W-lan router (* Animal Crossing)

W-lan router (* Animal Crossing)

Was ist eigentlich dieser W-lan Router, ist der bei einem Computer wenn man ihn kauft schon dabei? Oder muss man den extra besorgen?
(Ich hab schon nauf suche gesucht, aber nix passendas gefunden) Wie sieht das ding aus? Und wieviel kostet es? bb und ssz
Der is net beim Computer dabei. Mit einem W-lan Router kommste ins Internet. Wennste also an Internetanschluss dir zulegst, gibts verschiedene Möglichkeiten, ins Internet zu kommen und die eine is der Router. Frag doch mal deinen Vater, ob ihr so was habt.
Cool danke, ich werd ihn gleich fragen wenne r nachher wiederkommt, weißt du ob es so ein teil bei versatel dsl gibt? Ichz find der Stick ist nämlich ganz schön teuer! aber trotzdem danke!
Das WLAN-Router ist erheblich teurer. Nur zur Info.
Ja klar, aber der Stick ist trotzdem teuer! Weil man kann ja glaub ich nur den von intendo nehemen, aber wenn man son WlAn schon im laptop hat. Vielleicht hab ich auch nicht wirklich alles durchdacht, was ich geschrieben hab. Aber noch ne Frage: Mein Vater meinte wenn man WLAN im Pc hat ist das nur ein Empfänger, man bräuchte auch einen Sender! Ist nicht der DS der Sender? Weil es steht ja sonst nirgends das man noch n speziellen Sender braucht.

PS: sry war n bisschen viel.
schau mal in meinen thread rein da steht es bei mir deutlich erklärt(wie mans nimmt)vielleicht auch nicht so deutlich!!!
wie stellt man denn den router ein das der den ds zulässt?
Wie lässt man den DS am computer zu????

HELP HELP HELP
was ist der fehlercode 51099
ich habe mal en text geschrieben:
!frage ne telefonzellen haben keinen hotspot!
2.frage frag deinene schwester
3.frage ja gibt nur 3 arten
4.beziehungsweise 4
4.möglichkeit: Du hacks dic als professoneller profi hacker bei t-online eine und erhäklt eine ip- adresse von nintendo die du dann in des master controll system auf der site nintendowifi.com eingeben musst. danach schnell mit DS schnell paar schlägertypen über pictochat anheuern und den dann vor deiner tür schmiere zuteilen. danach legs du das ganze netzwerk mit dem code von t-online lahm ,so kannste getrosst nen kaffee trinken gehen ohne das die bullerei,cis,fbi und sonstige sozialen gruppen die aufspüren.dann nachdem du deinen latte machiato ausgetrunken hast wirf du deinen DS aus dem 2. stockwerk bis der toucksrenn einreisst und du ins innerre des DS gucken kannst so danach machs du des www(worldwideweb) wieder krass online.dann bestellt du bei www.f***mich.com einen vibrator (is klar deswegen wieder strom.
so dann wenn der vibrator von www.fi**mich.de ankommt bausst du ihn in den Tuochscrenn deines ds´sein.Dann hacks du dich in die noc liste (bekannt aus mission impossebil)ein.
Dann gehs du auf die website von nintendo und kopierst eine handgeschriebene story von deinen heißesten trümen ,perversten gedeanken ein geständnis und die noc liste in einene @mail.
so nun nach ungefähr 7 tagen kommt die bullerei und
lässt dich lebenslang im knast verotten...
So nun zur positiven sache:Die grünen dinger(bullen)
lassen dir den DS mit ACWW. Du startest ein neues Game und siehe da Nook sagt:"Ey du hast die No(O)kliste gehackt??? krass hat keiner geschafft!hier nimm! so jetz gibt er dir einen wifi_connector (den du dir net leisten kannst...)und dieser wird ruckizucki dann von NINTENDO RÜBERGEBEMT.
so nur schade dass du des komplettwe Netzwer gschrottest hast...Kein gegner...niemehr
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.