Ich habe schon 3 Häuser,aber nur die ganz billigen u. hässlichen.Wann kriege ich schönere und größere Häuser?
Manche Leute können fragen stellen,
natürlich kriegst du bessere häuser wenn du mehr geld hast und die teuren Kaufst
oder Kauf dir einfach die Villa in Anvil
Bekommst du für 5000 glaub ich ist echt Top.
Und ein einigermassen interessanter Quest ist auch noch dabei.
natürlich kriegst du bessere häuser wenn du mehr geld hast und die teuren Kaufst
oder Kauf dir einfach die Villa in Anvil
Bekommst du für 5000 glaub ich ist echt Top.
Und ein einigermassen interessanter Quest ist auch noch dabei.
Es gibt in jeder Stadt verschiedene, das hängt nicht davon ab, wie viele du schon gekauft hast.
An Koko: Nur im text, was der Verkaufer sagt steht 5000, es kostet dich aber viel mehr...
An Koko: Nur im text, was der Verkaufer sagt steht 5000, es kostet dich aber viel mehr...
@texan hä wieso ? oder meinst du die kosten die du dann noch auf dich nehmen musst ?^^
wie viele Häuser gibt es denn in der Kaiserstadt zu kaufen? also ich kenn nur den Schuppen im Hafenviertel...
da gibts in bruma,der nordstadt noch ein schönes haus...besser als das in leyawin
das beste ist das in skingrad, finde ich:
vier etagen und bonzen schlafzimmer.
vier etagen und bonzen schlafzimmer.
@ TexanMiror falsch
Die Villa kostet 5000 im Text vom Verkäufer steht 2500 !!!
Ich wollte Hellboy nur sagen das es ein schönes Haus(Villa) für relativ wenig geld gibt.
Die Villa kostet 5000 im Text vom Verkäufer steht 2500 !!!
Ich wollte Hellboy nur sagen das es ein schönes Haus(Villa) für relativ wenig geld gibt.
hey wie is des mit der villa in skingrad also die rosendornhalle mit dem quest da hat den einer gelöst? da wo man halt des rätsel lösen mussdes man bekommt wenn man eine "längst verblichene notiz" findet um dann zu einem versteckten uralten schatz kommen soll
Ladet euch ma das Plug-in herunter (http://www.planetoblivion.de/index.php?option=com_content&task=view&id=312&Itemid=72)
und instaliert das ma (Plug-in datei mit".esp" endung in "Oblivion\Data" einfügen und dann Oblivion srarten doch dann nicht "Spielen" Drücken sondern "Spieledateien" und hinter der angegebenen datei aufs Kästchen drücken sodass ein X angezeigt wird). Startet das spiel und wandert dann vom Gefängnis der Keiserstadt aus zu der Inselvilla. Dort macht ihr das Rätzel das vor der Haustür liegt. Da bekommste geiles haus!
und instaliert das ma (Plug-in datei mit".esp" endung in "Oblivion\Data" einfügen und dann Oblivion srarten doch dann nicht "Spielen" Drücken sondern "Spieledateien" und hinter der angegebenen datei aufs Kästchen drücken sodass ein X angezeigt wird). Startet das spiel und wandert dann vom Gefängnis der Keiserstadt aus zu der Inselvilla. Dort macht ihr das Rätzel das vor der Haustür liegt. Da bekommste geiles haus!
ach naja sooo toll is das haus auch nicht, vorallem da der tisch vor dem haus die ganzen lebensmittel aufgestapelt hat, da kommste kurz hin und alles fällt zusammen, das rätsel hab ich auch nie gemacht, einfach bisschen rumgesprungen auf der insel und schlüssel gefunden :) naja ich sag ma so, es ist ein geiles haus, dafür, dass es nichts kostet.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.