SlipKnoT (Film und Musik)

SlipKnoT (Film und Musik)

hy, ihr mach mal einen tread von slipknot auf. wisst ihr wann die mal wieder nach deutschland kommen?
ääh ich meine ich
die machen 2jahre pause (omg) da kannste lange warten.
die machen dauernt pause...aber das "neue" album is eh totaaaRRl behindert....früher waren die viel besser aber das iss mit allen bands so toten hosen die ärzte...blablabla...traurig:'(
ich hasse diese art von musok,
dummes rumgeschreie dumme frisuren dumme fressen.
genau was die welt nicht braucht....opfer
Slipknot, Chimaira usw. Das is Nu-bzw Thrah Metal, manche Leute mögens , manche nicht... naja, ich finds geil, aber zieh dir mal Lordi rein, die sehen nur so scheiße aus, aber geile Musik machen se Trotzdem, mir kommts auch nur auf die Musik an. Von mir aus, könnten das irgendwelche Atom versäuchten Grüppel sein, die musik zählt!
die alten lieder sind besser sind aber immer noch sau sympathisch
@den mit dem schreibfehler im name (Wobei das auf mehrere hier zutrifft):
also @der könig persönlich: Wenn du das rumgeschreie nennst, hör die mal Marduk an -.-"

Und SK machen NewMetal und Chimaira Metalcore. Sie machten mal NM. Ich hasse beide Genre.

on mir aus, könnten das irgendwelche Atom versäuchten Grüppel sein, die musik zählt!
Jap! Dito
Nee... n Freund hat mir gesagt, dass die an 'nem neuen Album arbeiten... Kommt wohl dieses oder nächstes Jahr raus.
@Der König mit schlechter Rechtschreibung: Und du denkst, die Welt braucht Rap?

Ehehehe, deine Meinung intressiert uns ehrlich gesagt, nen Dreck =P

@Passy: Woher will dein Freund das wissen? Ich hab noch nirgends was drüber gelesen!
slipknot sind doch vorallem in frühen zeiten der jetzigen formation auch sehr rap-metallastig ;)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.