Besuch (* Animal Crossing)

Besuch (* Animal Crossing)

Hi Leute,

sorry dass ich wieder einen Thema erstelle. Ich weiß es nicht, ob es so einen Thema gibt.

Meine Frage lautet:

Sascha, der Fuchs, hat mich gefragt, ob er mein Haus sehen darf. Ich hab ihn erlaubt. Um 21.00 Uhr wollte er mein Haus sehen. Ich warte draußen genau um 21.00 vor meinen Haustür. Aber Sascha kam nicht. Dann bin ich zu ihm gegangen. Er sagte," schade! Ich stehe die ganze Zeit vor deinem Haustür, aber du kamst nicht."
Beim nächsten Mal, wenn einer mich wieder fragt, wo muss ich stehen und auf sie/ihn warten? Vor der Haustür? Innen ( in meinem Haus)? Oder wo?

2.Können die Bewohner die Briefe wirklich lesen? Ich hab nähmlich z.b. an Dora, die Maus einen Brief geschrieben: mmmmmmmm....
Am nächsten Tag hat die Dora mir zurückgeschrieben: "Was soll den diesen albernes Brief sein? Willst du mich verarschen?" (So ähnlich hat sie gesagt!)

Bye Löwin

p.s. Hoffe ihr versteht mich!!
1. Du musst in deinem Haus warten

2. Natürlich musst du was Sinvolles schreiben z.B.:Hallo,wie gehts dir?
aber wenn mabn schreibt z.b:
gibst du mir ein Foto von dir?Kann sie/er dann "ja" oder "nein" schreiben?
Ddie schreiben immer so'n quatsch:
Beim schreiben hör ich immer xxxx musik.
Oder sowas ähnliches!
und ich frage immer ob es ihnen gut geht aber sie antworten nicht auf meine frage!!!
Die schreiben was se wollen,da kann man Droh-Briefe schreiben.........die bedanken sich-.-
Wie bekommt man eigendlich Musik für die Anlage?
Heute um 20.00 Uhr ins Kaffe gehen!
das ist voll komisch bei mir:

einmal hab ich an 3 einen brief geschrieben mit der aufforderung: Gib mir mal dein Foto!

Und schon nach ca.10 min haben 2 mir ihr foto gegeben.

Gestern habe ich das auch nochmal gemacht. Und es war genauso. Ich habe beim ersten mal nur gedacht es sei Zufall. Baer es ist ja gleich 2mal so gewesen...

Hattet ihr das auch schon mal?
ich habe alle meine bewohner einen brief geschrieben das sie mir eine frucht geben sollen und sie haben mir wieder nur andere sachen gegeben!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.