Die seltenste Karte (Magic)

Die seltenste Karte (Magic)

Also ich behaubte der "Black Lotus" is die coolste.
Die seltenste vielleicht. Aber cool, nee...
Die seltenste Karte ist meiner Meinung nach ein Blue Hurricane oder ein noch seltenerer Fehldruck
mann... wenn eine karte gut ist heisst es nicht gleich das sie selten ist...

denk mal nach... der lotus wurde in 3 edis gebracht: alpha beta unlimited

andere karten wie mishra's workshop kommen so aus nur einer edi und sind deshalb erheblich seltener (siehe auch library of alexandria/tolarian academy ect...)

fehldrucks sind weder schoen noch selten!!!!
Ich hab nen alten Vampirflügel ist der selten??
Es geht um den heutigen Sammlerwert.
Der "Shichifukujin Dragon" und der
"1996 World Champion" sind die seltensten die gibt es nur 1 mal.
haben aber keinen "echten" Wert, die beiden, da unbezahlbar und (vor allem) net spielbar.
mal kurz zum drachen: da steht ja "sacrifice two +1+1 couter...". Heisst das, dass man auch counter von anderen karten(zb Ravager) entfernen kann um die fähigkeit zu nutzen?
Ich weiß eigentlich unnötig aber jetz interessiert es mich doch irgendwie^^.
Die coolste(nicht seltenste) karte is Bastlei
"Die seltenste Karte" das ist das thema.
"Die coolste(!)nicht seltenste(!)" dein post
kommt mir das nur so vor oder stimmt hier was nicht?
Aimer, so wie das da steht, wäre das in Theorie so, ja.
VizzeNdrix
ich hableider den namen vergessen weil ich so lange mich net mehr mit magic beschäftig hab
aber des is ne artefaktkreatur mit 11/11 die net zerstört werden kann des find ich is die coolste
ps:des is en riese
Darsteek Colossus...

So zerbrechlich wie ein blatt papier...
mir is es wieder eingefallen der Nachtstahl Koloss
wieso meinst du aber zerbrechlich wie ein blatt paier
also...

kennst du karten wie

Swords_to_plowshares??

Echoing truth??

da ist der koloss ziemlich nutzlos...
ich hab ja gesagt ich bin kein experte also erwarte net so vie von mir
eigentlich is Unzerstörbar schon ein gewisser vorteil, denn dass was Don genannt hat kann man genauso gut gegen "normale" Karten verwenden.
Natürlich is unzerstörbar nich gleich unverwüstbar...

@xXThe UndertakerXx:
haste schon mal ein Blatt Papier zerbrochen?
;-)
@ xXThe UndertakerXx:

tut mir leid. bin ziemlich schlecht drauf...
Die beste Karte die ich jeh gesehen habe:
http://magiccards.info/9e/de/209/
http://magiccards.info/random/ ???????

Kann mir jemand diese Karte erklären?
spammern zu helfen verstößt gegen den guten menschenverstand ;-)
darksteelkolloss kann man
pazifisiern einsammeln aus dem spiel enternen
was kann black lotus?
nix besonderes^^
es gibt drei karten die hat der erfinder persönlich anfertigen lassen zu seiner hochzeit, und jeweils zwei für die geburten seiner kinder.
die sind jedoch auch unbezahlbar.
*blaaaa*

Sich mal eines Kommentars enthält
@lordlink mach keine Spams mehr pls
+ die Karte macht für jeden sumpf die du bezahls 1 direktschaden auf Gegner oder Kreatur
@oender
1. Necroposter! Threads die schon lange nicht mehr
gebraucht wurden wie dieser (seit mehr als einem Monat)
sollte man nicht wieder nach obenholen es sei denn man
hat eine neuigkeit zu dem thema.
2. dein post war spam. weil er a) nichts mit dem Topic zu tun hat b) sinnlos ist.
3. lordlink hat sich seit diesem post nicht mehr in
diesem Forum blicken lassen. d.h. er hat danach weder
noch gespamt noch wirklich eine antwort erwartet.
4. die seite die der typ verlinkt hat zeigt
zufällig ausgewählte magiccards, das heisst jedes
mal wennde draufklickst kommt ne andere karte, also
ist es unmöglich nur mit draufklicken zu erfahren
welche karte er denn gemeint hat.
5. schönen tag noch.
lol
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.