Hi,
Ich habe ein Problem mit Habbo Hotel,nähmlich,dass meine Verbindung zu denen plötzlich unterbrochen wird..Hattet ihr das auch schonmal??Wie geht das weg??Das kommt immer,wenn ich im Raum Amstaff-Mafia bin ich verstehe das nicht..
Erwarte Hilfe
MFG
Ich habe ein Problem mit Habbo Hotel,nähmlich,dass meine Verbindung zu denen plötzlich unterbrochen wird..Hattet ihr das auch schonmal??Wie geht das weg??Das kommt immer,wenn ich im Raum Amstaff-Mafia bin ich verstehe das nicht..
Erwarte Hilfe
MFG
Ich schon^^
@Namenloser: Schreib an HabboHotel,oder Ließ dir die FAQ durch ...
P.S. Wer "nämlich" mit H schreibt ist dämlich. :P
@Namenloser: Schreib an HabboHotel,oder Ließ dir die FAQ durch ...
P.S. Wer "nämlich" mit H schreibt ist dämlich. :P
Ach das „Habbohotelproblem“. Hatte ich auch schon. Das nervt voll. Bei mir stürzte mit der Zeit auch noch der ganze Computer ab. Und nicht nur im Habbo sondern auch im MSN. Habe dann mit einem Kollegen die Festplatte C neu aufgesetzt und alles hat wieder funktioniert. Meistens liegt das Problem bei Programmen, die man aus dem Internet runter geladen hat oder bei Spielen. (nach dem ich command&conquer deinstalliert hatte, ging es schon besser).
Was ist Habbohotel?
Das Habbo Hotel ist ein Online-Rollenspiel, das im Gegensatz zu den typischen Modellen in der Neuzeit spielt. In dem Spiel geht es nicht darum, Monster zu bekämpfen, sondern vielmehr um das bloße Chatten und Interagieren mit anderen Spielern, die in Form von dickköpfigen, animierten 2D-Spielfiguren repräsentiert werden. Das Habbo Hotel gehört zu der Kategorie der Massive Multiplayer Online Games (MMOG).
Der Spieler hat die Wahl seiner Spielfigur einen Spitznamen (Nickname) und ein eigenes Outfit zu geben, zusammen mit einer Beschreibung, was seine Mission bei Habbo Hotel ist.
Außerdem hat der Spieler darüber hinaus die Möglichkeit, so genannte „Habbo Taler“ – virtuelles Geld - gegen anderes Geld umzutauschen. Mit diesem können dann virtuelle Gegenstände oder Tickets für spielinterne Aktivitäten erworben werden.
Der Eintritt in die virtuelle Erlebniswelt ist kostenlos und auch das Chatten und der Aufenthalt in den öffentlichen Habbo-Räumen kostet nichts. Natürlich fallen die üblichen Gebühren für die Nutzung des Internets an (z. B. Telefonkosten).
Wickipedia ist halt immer noch eine tolle Informationsquelle.
Das Habbo Hotel ist ein Online-Rollenspiel, das im Gegensatz zu den typischen Modellen in der Neuzeit spielt. In dem Spiel geht es nicht darum, Monster zu bekämpfen, sondern vielmehr um das bloße Chatten und Interagieren mit anderen Spielern, die in Form von dickköpfigen, animierten 2D-Spielfiguren repräsentiert werden. Das Habbo Hotel gehört zu der Kategorie der Massive Multiplayer Online Games (MMOG).
Der Spieler hat die Wahl seiner Spielfigur einen Spitznamen (Nickname) und ein eigenes Outfit zu geben, zusammen mit einer Beschreibung, was seine Mission bei Habbo Hotel ist.
Außerdem hat der Spieler darüber hinaus die Möglichkeit, so genannte „Habbo Taler“ – virtuelles Geld - gegen anderes Geld umzutauschen. Mit diesem können dann virtuelle Gegenstände oder Tickets für spielinterne Aktivitäten erworben werden.
Der Eintritt in die virtuelle Erlebniswelt ist kostenlos und auch das Chatten und der Aufenthalt in den öffentlichen Habbo-Räumen kostet nichts. Natürlich fallen die üblichen Gebühren für die Nutzung des Internets an (z. B. Telefonkosten).
Wickipedia ist halt immer noch eine tolle Informationsquelle.
das hab ich früher auch immer gespielt (besser gesagt gescriptet) aber vor paar monaten wurd mir klar dass das der grösste scheiss ist den es im internet gibt
@ Namenloser
Du musst F 5 drücken wenn das pasiert. Alles fängt noch ma neu an und du musst dich neu einloggen nachher gehts wieder!
Du musst F 5 drücken wenn das pasiert. Alles fängt noch ma neu an und du musst dich neu einloggen nachher gehts wieder!
@ Timmy
Was soll F5 (Seite aktualisieren) bringen?
Was soll F5 (Seite aktualisieren) bringen?
Warum muss es immer Habbohotel sein?Es gibt z.B.: mokitown!!!also undter www.mokitown.de gibt es sowas ähnliches nur braucht man keine Habbo Taler und wenn du "Geld" (dort sogennante mps [mokipunkte])braucht musst du nur die fragen von einem roboter beantworten und schon kannst du "shoppen "gehen!!!
PS.:Habbo hotel ist s*****!!!
PS.:Habbo hotel ist s*****!!!
Ich finde ehrlich gesagt Mokitown richtig sch.....
Da mann keinen room hat den mann besuchen kann und einrichten kann. Was ist den da das Ziel bei Mokitown??
Da mann keinen room hat den mann besuchen kann und einrichten kann. Was ist den da das Ziel bei Mokitown??
Viele Möbel zu haben (alle xDD) und nen richtig coolen Room gestalten und viele Freunde happn ^^
AUßERDEM HEIß ICH HAMSTERKIND ICH NENN DICH AUCH NICHT PET (Haustier)
AUßERDEM HEIß ICH HAMSTERKIND ICH NENN DICH AUCH NICHT PET (Haustier)
Mokitown ist schon gut, aber ich kann mich nicht registrieren. WEiß jemand woran das liegt? Liegt das an dem shockwave programm?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.