kopfgeld (* Oblivion)

kopfgeld (* Oblivion)

was ist oder war euer höchstes kopfgeld?

und wenn ihr zu viel kopfgeld kommt, lässt ihrs einfach so bleiben oder geht ihr in die kiste, ich hab dazu irgendwie keine lust, da man an lvl verliert.

ich renn im moment so mit 200k rum, alles hat damit angefangen, dass ich beinem kleinen diebstahl erwischt wurde ;)
schäm dich a mol^^ ich hab noch nix^^ und werde hoffentlich auch nix bekommen, aber was merkwürdich ist ich habe ohne zu wissen nen mord begangen hm kann mir bitte einer sagen wie des geht^^
lol des is warsch en bug^^
vllt haste mal ohne es zu merken beinem kampf einen verbündeten getroffen, is mir auch schonnen paar mal passiert...
noe, aber mir is sowas schon mal beim meisterkampf passiert (gg den vampirork) ich schleichend hinter ihm (er wollte ja sterben) und dann kam sonne meldung aber damals hab ich den kampf einfach wiederholt
tja, also mir isses eigentlich egal mit kopfgeld umher zu rennen, ich mein wenn die mich angreiffen darf ich mich wohl noch wehren, die wolln ja sterben ;)
Lol, ja aber man kann bei der Diebesgilde das Kopfgeld loswerden in dem du denen das Geld gibst und die bestechen für dich die Richter oder so.
naja...
da muss man die hälfte des kopfgeldes zahlen, und ich trag keine 100k bargeld mit mir rum ;)
und auch wenn ichs hätte würd ichs nicht zahlen is mir einfach zu teuer
Was 1 Kopfgeld kostet 0,5 Gold?
ne, resp bei der diebesgilde kostet ein kopfgeld 0.5 gold, bei den wachen isses 1:1
Möglichkeiten um das Ganze nicht so nervig zu machen:

Ausrüstungsteile mit insgesamt 100Chamäleon (selber in der geheimen Universität verzaubern)

Bei der Diebesgilde Graufuchs sein (die Leute jagen dich mit der Maske, ohne kennen sie dich auf einmal nicht mehr, is aber nicht ganz so einfach(in mehr Bedeutungen))
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.