PSP im Flugzeug (PlayStation Portable)

PSP im Flugzeug (PlayStation Portable)

Ist es eigentlich erlaubt die PSP im Flugzeug zu benutzen? Weil ich würde mir nur nen neuen Akku und ein paar UMD-Filme holen, wenn es erlaubt ist.
jo man darf glaube nur kiene Handys anhaben und alles elektrisch sollte beim Start/Landung aus sein...Ich hab im Flugzeug auch schonma GBA espielt also...
Frag doch ma beim Verkäufer nach
wenn die psp"wellen" oder so aussendet lieber nicht.sonst könnte es wegen dir nen absturz geben^^
Wenn der wlan schalter ausgeschaltet ist,natürlich.
kein wlan im flugzeug stört alle möglichen steuerelemnte, deshalb sind auch handys verboten.
Ich hab im flugzeug auch mit der PSP gespielt und niemand hat etwas gegen gesagt
omg!
WENN es stört, dann garantiert nicht nur wegem WLAN...
also: JEDES elektronische gerät sendet strahlen aus.
man darf sie solange man wlan ausgeschaltet hat sicher im Flugzeug benutzen.
genau.
und was is wenn man den wlan schalter aus versehen an hat, sendet der dann auch wellen wenn man zum bsp einen film guckt, bei mir bringt der wlan schalter eh nichts weil keiner meiner freunde ne psp hat und ich auch kein wlan am pc besitze, würde sonst auch gerne socom online spielen
ja, dann musste aufpassen. IMMER wlan im flugzeug ausmachen, egal ob du nur film guckst oder zockst
Es ist nicht so, dass gleich ein Flugzeug abstürzt wenn man darin Handyfoniert oder Wlan an hat.

Das ist nur eine Sicherheitsvorkehrung.
Strahlung KÖNNTE Dinge im Flugzeug stören, deshalb isses verboten.
Aber Wlan würd ich trotzdem nicht anmachen um keinen Anschiss zu bekommen.
Die haben nicht umsonst bei den Sitzen Internet und LAN-Anschluss.
Damit die Leute mit Wlan-Laptops des auslassen können
Die sitze mit lan anschluss hat man nur auf langstreckenflügen ind der ersten klasse
außerdem brucht man wlan im flugzeug eh nicht da keine acesspoints
man man...
übertreibt ned mid WLAN. Wenn des wirklich soo extrem stören würde, was glaubt ihr warum had dann die lufthansa teilweise schon wlan antennen eingebaut?
also das ist vollkommen okay

ich hab letzens als ich vor 2 wochen mit mein vater nach dubai geflogen bin auch die ganze zeit die psp an und ich hab die stuardess(oder wei des jetz geschrieben wird)ja auch gefragt weil mein vater im flugzeug so ein theater gemacht hat und sie meinte das des vollkommen okay ist solange ich den WLAN schalter aus habe und ausserdem kann des flugzeug im gegensatz zu den meisten meinungen deswegen nicht abstürtzen...es wird lediglich die funkverbindung zum tower ein klein wenig schwieriger aber wenn man den schalter aus hat ist das kein prob
zum spaß steht aber nicht im PSP Handbuch,dass es für Hertzschrittmacher und im FLUGZEUG VERBOTEN ist,oder???
das ist okay hab ich auch letztes jahr gemacht
dann kann ich ja doch n paar film im flugzeug sehen, ist auch gut so
@dodo007
Im handbuch steht seite.134 zeile.8
Folgende orte an den man den WLAN nicht einschalten darf wie z.b: Krankenhäuser , Flugzeugen u.s.w
In zukunft erst denken dann schreiben !
ja von dem SPRECH ICH JA!!!!!!!!!!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.