Hallo,wo ist der eigene Garten zu ende? Ich meine Welchen umfang hat der Garten und woran erkennt man das der Garten zu ende ist?
Bitte helft mir schnell
Bitte helft mir schnell

Da kann ich dir nicht viel helfen,ich pflanze die Blumen oder Bäume immer neben den Steinen(beim Haus),so zu sagen vielleicht bis 2 oder 2.5 cm...also so machs ich
die Steine da nerven voll man kan die Blumen dann nicht ums haus pflanzen!Bei meiner nachbarin hat sie alle ums haus gepflanzt das sieht schön aus!
Gute idee aber ich machs nicht mir gefällts ja auch so wie es bei ihr ist ;-)
... ich weiß nicht ob es stimmt, aber... ich habe um mein Haus haufen blumen eingepflanzt. Plötzlich flogen Pfaufalter um meinen garten herum. Komischerweise aber nur in meinem garten und sonst nirgends. Es kommt wohl darauf an, wie viele blumen auf einem fleckchen sind
vllt liegt es auch daran was für blumen da sind..is ja bei manchen insekten auch so
sind Pfaufalter groß?
Kann man die fangen?
und wie sieht so ein "Pfaufalter" aus?
Kann man die fangen?
und wie sieht so ein "Pfaufalter" aus?
@nicki1000
dasselbe frage ich mich auch gerade denn ich hab bisb jetztnur folgende schmetterlinge gefangen:
schwalbenschwanz
schmetterling
zitronenfalter
dasselbe frage ich mich auch gerade denn ich hab bisb jetztnur folgende schmetterlinge gefangen:
schwalbenschwanz
schmetterling
zitronenfalter
Der Pfaufalter ist nur in Gärten mit lila,blauen oder schwarzen Blumen zu finden (deshalb habe ich meiner Nachbarin ihre lila Rose gemopst *g*)
kann mir jemand sagen wie ich die blumen stellen muss damit ich auch schwarze, blaue und lilane blumen bekomme?
kann man da auch die pfingstveilchen benutzen ?denn die sind ja innen lila
ich glaube die werden das als weiß benutzt.....lila sieht bestimmt anders aus
hm, ich hab um mein Haus auch ne Menge Blumen gepflanzt ^^ Wenns bei Tom Nook keine Blumen mehr gibt nehm ich mir einfach von meinen Nachbarn n paar und pflanz sie bei meinem Haus ein xD
stell zwei pfingstveilchen nebeneinander...da kommen entweder weiß lilane oder ganz lilane raus
Der Pfaulfalter kommt bei dunklen oder lila, blauen Blumen ... so habe ich das gelesen und so war es auch bei mir.
Ich klaue keine mehr bei denen, ich habe festgestellt wenn man denen welche pflanzt, kümmern die Nachbarn sich auch drum und da ich wegen der Bewertung von Peggy/Pelly viele Blumen brauche gebe ich lieber den Nachbarn welche damit ich die nicht alle alleine gießen muss. Und bei neuen Nachbarn reichen schon ein oder zwei dann pflanzen die dazu. Natürlich muss man sich selber noch kümmern aber da gehen die nach meiner Erfahrung nicht so schnell ein wenn man die einmal vergisst und bei mir rennen die meißten Bewohner mit der Kanne rum und ich schaue immer das die mich sehen wenn ich gieße (alle Nachbarn sind voll die Nachmacher).
Wenn ich mit dem Kescher oder Angel durch die Stadt gehe machen die meißten das am nächsten Tag dann auch *gg*
Wenn ich mit dem Kescher oder Angel durch die Stadt gehe machen die meißten das am nächsten Tag dann auch *gg*
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.