Plan, Bella wieder zu bekommen! (* Die Sims 2)

Plan, Bella wieder zu bekommen! (* Die Sims 2)

Ok ich habe einen Plan wie wir bella wieder bekommen können !
wir brauchen nur zu übersetzen!
http://www.gamesims2.atknet.sk/navody_6.htm (teil 1)
http://www.gamesims2.atknet.sk/navody_7.htm (teil 2)
http://www.gamesims2.atknet.sk/navody_8.htm (teil 3)
wer kann slowenisch?
Solangsam gibt es genug Bella-Treads, und schau doch mal im Google oder sonstigen Übersetzern, ja?
ich versuch mal anhand er bilder zu übersetzten!
1. Don muss Kassandra vor einem Kamin küssen-
2.kassandra muss müsli zubereiten-
3.plaziert einen heissluftballon (dor wo bella drin ist ) über dem gemeindschaftgrundstück(das mit see und so )
4.zieht mit mortimer nach merkwürdighausen und lasst bella einziehen und geht ins alte haus von den grusels (kassandra und alexander müssen auch da sein)nach schönsichtigen
5.macht ihr unter dem torbogen einen heiratsantrag
ich habe keine ahnugn ob das stimmt !
ich habe nur anhand der bilder auf den seiten (oben) versucht zu übersetzen
@shiba
ich habe schon gesucht nach einem übersetzer !
und ein experte hat gesagt das das nicht richtig übersetzen würde weil die êine adere satz setlleung haben als wir und ein wort mehere bedeutungen hat!
Ok, wollte ja nicht unhöflich sein. Sry.
Ähmm jaaa ich muss Yo recht geben... Ich habe eine Übersetzungsseite gesucht nur keine von Slowenisch ins Deutsche gefunden xD lol und dann hab ich den Text einfach in eiene Seite von Slowenisch ins Englische eingegeben und dann den Englischen Text(naja er war nur so halb englisch, manche Wörter konnte er halt nicht übersetzen xD) in eine Seite eingeben von Englisch ins Deutsche und das kam dabei heraus xD lol:

Kde es gibt Göttin von Krieg Gothová? Solch túto otázku, den sich innerhalb Rädern asi každý Z nás dreht. Schulen Sie sa ka einždý Trost auf rhodium Gothových innerhalb Des Sims 2. Bier workmaster, noch Göttin von Krieg Gothová sa nenachádza innerhalb Bereich mit Mortimerom jedoch Kassandrou, Missfallenhefe. Lange Röcke vymyslel nässen rhodium Gothových nezvyajnú históriu. Totiž Göttin von Krieg Gothová sa údajne nachádza innerhalb Widerspenstig, ein Ende auf ju den gefallenen UFOni zu behalten. Bier wenn ju nájs? Kedy sa vráti Göttin von Krieg homeword? Solch tieto otázky nám bez Warnung zanechal lange Röcke.
xd
also krieg ist nicht gemeint
das muss eine andere bedeutung haben!
Göttin auch nicht,und Gothova glaub Schönsichtigen
historiu =geschichte
Mortimerrom=Mortimer
Kassandrou=Kassandra
wo hast du übersetzt?
vielleicht kann man ja improviesieren !
ich habe gelesen das ksps slowenisch lesen kann ! ich habe ihr ein e-mail geschickt!
Ich hab im Thema : Was ist so besonders an Bella ?geschrieben wie man Bella zurückholen kann (dafür muss man auch nicht slowenisch können :))
ohne cheaten natürlich !! :-)
Spiel einfach nen Sim in Merkwürdighausen und geh mit dem auf die straße, warte auf Bella die da irgentwo rumläuft. dann sprich sie an, ruf sie an, werdet Freunde und lass sie einziehen. nun "beseitige" den anderen Sim (kannst ihn in die Fam-tonne haun, musst ihn ja nicht gleich umbingen) und nun übersiedel Bella nach Schönsichtigen. Wenn du willst das sie und mortimer wieder zusammen kommen dann lass sie sich wieder "zufällig" über den weg laufen. alles weiter is klar.
ic hwill sie ohne cheaten holen und mit erinnerungen!è!!!
oh man wie kann man sie wieder kriegen?
ist euch die ähnlichkeit zwischen dina.nina und bella aufgefallen?haben die etwas gemeinsam?
@yo
so wie ich es oben geschrieben habe, habe ich das gemacht und es ist ohne cheats, klar?
sunny ! die hat keine errinernugnen!
...stimmt... ist auch wieder wahr... sorry
Und hat es schon jemand anders probiert?
Geht das überhaupt?
Lest euch ma durch
hm
Ey, ich hab in "Bella Grusel lebt" den 1. Text übersetzt, schaut doch mal rein! Ich bin die Lolandi...
also ich kann des lesen komm ja aus slowenien *g*
Dann les mal den 2. teil vor!!!
Ich habe hier den 1. Teil übersetzt. ich hoff, er hilft.Die "________" sind Wörter od. Ausdrücke, die ich nicht übersetzten konnte.

Wo ist Bella grusel? Irgendjemand fragte mich dies. Jeder hat schon mal nach ihr in Die Sims 2 gesucht. Aber Fakt ist, Bella ist nicht bei Mortimer und Kassandra im Haus. Maxis hat sich die außergewöhnliche geschichte der Familie grusel ausgedacht. Bella ist angeblich in Merkwürdighausen, weil UFOs sie entführten . Aber wie können wir sie finden? Maxis hat uns Fragen ohne Antworten gegeben...

Eine Webside erzählt Merkwürdige Fakten: Sie sagen, Bella _________ in einem Kamin! wenn man die Fotogallerie der familie sieht, kann man dies ____________(ein- oder ausschließen...)
Die Kamine sind sehr unterschiedlich, aber ich weiß nicht, was die Webside damit beweisen wollte. Und vielleicht hat Maxis den Kamin wissentlich geändert. Und vielleicht hat Maxis es wegen des vorzeitigen Stils geändert. Die nächste tatsache ist das essen (tschechischer Anhänger Zuzana S. hat es entdeckt)! Hast du die milch von den Cornflakes gesehen? Wenn nein, machst du einen fehler! Bemerkst du nicht, wer auf dem Deckel von der Milch ist?Bella Grusel!

Ich habe auf einer anderen Webside gehört, dass man Bella in merkwürdighausen suchen soll.Es sei genug, mit Mortimer dorthin zu gehen. Dann soll man warten, bis sich Bella zeigt. Ich war nicht erfolgreich, vielleicht wird jemand anderes erfolgreich sein... ich weiß, dass bella jung ist, wenn sie widerkommt. Du musst eine freundschaft schließen, wenn sie einziehen soll. Alle __________ sind zwischen Mortimer und Bella sind seit der Entführungannulliert worden. Maxis sind die ganze zeit ____________ gewesen. Wir sollen es ganz alleine lösen. Maxis soll in einem Chat gesagt haben: Überprüfen sie den Ballon. Welcher Ballon...? maxis haben versprochen, einen Tipp zu geben, um Bella zu finden. Das haben sie noch nicht getan... Aber wo ist bella wirklich??? Mein Tipp ist, ein teil zu finden, um alle möglichen Personen in dein Haus zu teleportieren. Ich hoff, das hat allen geholfen, und jemand wird sie finden.

007-girl
@ sandi2211 : kannst du dann den 2. und 3. teil übersetzen oder einfach nur sagen, ob da steht wie man die echte findet? das wäre echt toll! :)
also das teil zum teleportiern gibts irgendwo mitm boolprop-cheat
also alle reden davon bella in MH zu finden aber das is doch ein klon !? ohne erinerrungen und so...also ich hab jetzt die bella die echta bella allerdings mit cheaten
genau, sandi!!!
da steht meinem wissen nach,dass man die bella aus merkwürdighausen hohlen soll und die,aus schönsichtingen,weiß aber nicht wie man die ohne cheaten hinbekommt.der/diejenige hat dann die beiden bellas in grusels haus geführt und vor das bild von bella gestellt.dann sind sie zu eins geworden und wieder verschwunden.
und so geht es auch mehreren anderen besuchern in den anderen threads hatten sie es auch beschrieben.
ich glaub,man kann die echte bella gar nicht haben,weil sie dann gleich zum geist wird und an den platz wo sie starb zurückkehrt.man kann sich aber eine bella machen,also mit simpe die erinnerungen wiederherstellen.
meine theorie,weiß nich ob es stimmt.
wo ist denn sandi1122. Die hat gesagt, die kann slowenisch...!?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.