Hallo leute ,
hab da paar fragen zuerst welche deck is am besten magier, krieger oder drachen u.s.w.??
Mein freund sagte mir das das magier deck besser als das krieger deck is also hab ich mir das krieger deck gekauft und mein bruder das magier aber er verliert oft könnt ihr ein paar tipss zum magier deck geben ??( ganz besonder gut wäre ein video von eienm magier deck duel)
MFG !!wäre ganz froh wenn ich schnell atworten kriege !!
hab da paar fragen zuerst welche deck is am besten magier, krieger oder drachen u.s.w.??
Mein freund sagte mir das das magier deck besser als das krieger deck is also hab ich mir das krieger deck gekauft und mein bruder das magier aber er verliert oft könnt ihr ein paar tipss zum magier deck geben ??( ganz besonder gut wäre ein video von eienm magier deck duel)
MFG !!wäre ganz froh wenn ich schnell atworten kriege !!
also die structure decks ?? die kannst du auf keinen fall so lassen ^^ du musst die selber abändern sonst bringen sie REIN GAR NICHTS ein kleiner tipp nebenbei wenn du ein deck kaufst kannst du dich nicht mit dem duelieren ... du verlierst zu 90% alle duelle das sag ich dir mal
musst dir noch boosters kaufen damit du es ausrüsten kannst das ist nur das fundament mehr nicht ...
musst dir noch boosters kaufen damit du es ausrüsten kannst das ist nur das fundament mehr nicht ...
jop die structur decks ich weiss das man sie auf bessern muss aber welches structur deck isd enn besser krieger oder magier ??? und kannst du mir paar karten sagen welche ich aus dem magier deck rausnehmen soll und hinzufügen soll??
mfg
mfg
ich find das krieger deck besser
begründung: einfach mehr kombis z.B. Gebiterische Ritter
begründung: einfach mehr kombis z.B. Gebiterische Ritter
also wenn du dir dein krieger deck aufbesser willst is die einfachste metode dir das kriegerdeck 2 mal zu hollen und die dan zusammen baust und ich ahbe zusäzlich noch einen weiteren gebiterrichschen ritte und auch noch einen weiteren ausgebildeten kältischen wächter und so aber ich habe mir ein Dragon deck zusammen gebaut und das is ecjt der hammer aber ich bin noch nich ganz vertig
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.