Hi!
Wie in dem einem Treath bereits erwähnt, betet deine Figur wenn eine Sternschnuppe vorbeifliegt, und du dann den A Knopf drückst [ACHTUNG!: Klappt nur wenn du nichts in der Hand hast!] Das hab ich dann gestern getan, und sie betete. Am nächsten Tag (heute) bekam ich dann einen Brif von einem Stern. Er schrieb folgendes:
Erdling (mein Name)
In einer einsamen Nacht machte mich eine leise Stimme glücklich. Ich erfülle dir den Wunsch!
Von Wünschi, dem Stern.
Dazu schenkte er mir ein Schachelement.
Das wars. Aber, ist das nicht ein wenig komisch? War das bei euch auch schon? Ich freu mich auf Antworten!
Eure Happy Blacky
Wie in dem einem Treath bereits erwähnt, betet deine Figur wenn eine Sternschnuppe vorbeifliegt, und du dann den A Knopf drückst [ACHTUNG!: Klappt nur wenn du nichts in der Hand hast!] Das hab ich dann gestern getan, und sie betete. Am nächsten Tag (heute) bekam ich dann einen Brif von einem Stern. Er schrieb folgendes:
Erdling (mein Name)
In einer einsamen Nacht machte mich eine leise Stimme glücklich. Ich erfülle dir den Wunsch!
Von Wünschi, dem Stern.
Dazu schenkte er mir ein Schachelement.
Das wars. Aber, ist das nicht ein wenig komisch? War das bei euch auch schon? Ich freu mich auf Antworten!
Eure Happy Blacky
ich persöhnlich fand den Brif irgendwie geheimnissvoll, aber auch cool!
komisch bei mir flog mal eine vorbei und es hat sich nichts getan,ich hate auch garnichts in der hand wie z.b Schaufel,kescher schleuder....
bei mir kam ca. alle 2 Minuten eine! Die ganze Zeit!
Ist doch irgendwie logisch oder? Es gibt doch nur Nachts (wie im mechten Leben) Sterne! xD
ja und wann ca.?, weil ich warte jeden abend auf eine, hab aber noch nie eine gesehen! also eher so am abend, ...oder mitternacht, ...oder eher so um 2 oder 3 in der früh??
Hast du ein ganzes Schach-Sortiment gekriegt? So mit allem drum und dran??
Wenn ja, wäre das echt cool.
Wenn ja, wäre das echt cool.
Bei mir kam nur einmal eine...leider hatte ich da nur dieses 'ihr müsst Geld eingeben, wenn eine vorbeifliegt' im Kopf und da kam naütrlich kein Geld .__. ich merk mir das aber, danke^^
ne ich hab nur ein Schachelement (son Schrank.)
Um wieviel Uhr... uff, da fragt ihr mich zu viel! Aber nach 0 Uhr wars auf keinen Fall
Um wieviel Uhr... uff, da fragt ihr mich zu viel! Aber nach 0 Uhr wars auf keinen Fall
ich habe einen Goldtrohn cooool !!!
aber leider passt er nicht in meine einrichtung ... ich verkaufe ihn für 200.000 sternis wer wifi hat kann ihn kaufen das ist ein hammer preis aber für genauso viel kann man ihn bei nook verkaufen wirklich !!!
aber leider passt er nicht in meine einrichtung ... ich verkaufe ihn für 200.000 sternis wer wifi hat kann ihn kaufen das ist ein hammer preis aber für genauso viel kann man ihn bei nook verkaufen wirklich !!!
bei mir flog heute eine vorbei und sie hat gebetet aber NICHTS bekommen?!Woran liegt das denn wohl?
der jkostet 800.000 sternis der goldtrohn
ich hab den im müll gefunden
*gasersei*
ich hab den im müll gefunden
*gasersei*
bei mir ist sternenacht wo mus ich hingehen um eine sternschnuppe zu sehen
vielleicht hast du es auch nur nicht bemerkt, weil das sehr schnell geht und nur ein leiser Ton kommt (wenn ich den Ton höre ist die schnuppe meistens schon weg)
loser es interessiert uns nicht ob bei dir eine sternschnuppe vorbei fliegt oder nicht also halt endlich mal die finger still -.-
jetzt hör gefälligst auf zu spammen. verdammt du gehst einem echt auf die nerven (kann den um gottes willen nicht endlich mal einer sperren???!!)
(kann den um gottes willen nicht endlich mal einer sperren???!!)
lol...
lauter, agressieve Menschen hier
mich stört so was nicht - in der Realität sind halt nicht alle Leute Roboter, die... ok ich hör eh schon auf... Sorry^^
Das mit den Sternschnuppen hängt völlig vom Zufall ab. Dummer Spruch: Wenn du es am wenigsten erwartest kommt sicher eine^^
lol...
lauter, agressieve Menschen hier
mich stört so was nicht - in der Realität sind halt nicht alle Leute Roboter, die... ok ich hör eh schon auf... Sorry^^
Das mit den Sternschnuppen hängt völlig vom Zufall ab. Dummer Spruch: Wenn du es am wenigsten erwartest kommt sicher eine^^
@ .
meinst du nicht wer solche nachrichten schreibt wie du ist viel eher ein spamer als solche wie loser5 ???
ich habe leider noch nie eine sternschnuppe gesehen :-(
meinst du nicht wer solche nachrichten schreibt wie du ist viel eher ein spamer als solche wie loser5 ???
ich habe leider noch nie eine sternschnuppe gesehen :-(
@laughing
*ganzbreitesgrinsen* bin deiner Meinung. loser ist halt ungeduldig
bei mir kam vorhin eine, aber ich war mal wieder zu langsam. ich finde es sollte erst das Geräusch kommen und ne minute später die schnuppe *g*
*ganzbreitesgrinsen* bin deiner Meinung. loser ist halt ungeduldig
bei mir kam vorhin eine, aber ich war mal wieder zu langsam. ich finde es sollte erst das Geräusch kommen und ne minute später die schnuppe *g*
nein bei mir kam gestern eine anber ich habe mit cube geredet .
aber wenigstens b in ich jetzt drauf vorbereitet
aber wenigstens b in ich jetzt drauf vorbereitet
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.