Boah ich suche jetzt schon seit 2 Stunden diesen verdammten Sturzgeier.....auf dem Funguss-Pass ist der der einzige, der mir noch fehlt aber der erscheint NIE...auch Illuminum nich!!! Kann mir bitte einer sagen wo der oft kommt?? ich will den 10 mal
oh sry ich meine anstatt von Fungus-Pass=Djosestraße also : ...auf der Djose-Straße ist der der einzige....
Ja, das Viech taucht wirklich ziemlich selten auf.
Versuche es mal am Ende der Djose-Straße, bei den sonnigen Stellen.
Versuche es mal am Ende der Djose-Straße, bei den sonnigen Stellen.
mh ...k ich versuchs... es gibt voll viele viecher die voll selten sind auch auf der stillen ebene:Ogre und Heckenschlange ...die such ich auch schon die ganze zeit und find nix ...GRRR
Die beiden tauchen im Nordwesten der Stillen Ebene auf (wobei die Heckenschlange aber häufiger erscheint).
Na ja, bei manchen Gegnern ist es noch schlimmer - beispielsweise Tomberry (Vergessene Grotte), Meister-Tomberry (Omega-Grotte) oder Garuda (Fungus-Pass) tauchen extrem selten auf...
Na ja, bei manchen Gegnern ist es noch schlimmer - beispielsweise Tomberry (Vergessene Grotte), Meister-Tomberry (Omega-Grotte) oder Garuda (Fungus-Pass) tauchen extrem selten auf...
lol Garuda kommt bei mir relativ oft,a ber die Heckenschlange fast gar nicht ... komisch ...danke trotzdem
Probiere da wo du das Al-Bhed Lexika gefunden hast !
Da in der nähe taucht er auch auf !
Da in der nähe taucht er auch auf !
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.