Hallo Leute!
Ich wollte mal wissen warum alle diese komische Bella haben wollen? ist doch ein sim wie jeder andere oder versteh ich da was falsch??
Bitte antwortet mir
die eine 2005
Ich wollte mal wissen warum alle diese komische Bella haben wollen? ist doch ein sim wie jeder andere oder versteh ich da was falsch??
Bitte antwortet mir
die eine 2005
wie du weisst ist sie ja verschwunden !
und da es eine art aufgabe vom spiel ist sie wieder zu finden -- darum suchen jetzt alle nach ihr!
und da es eine art aufgabe vom spiel ist sie wieder zu finden -- darum suchen jetzt alle nach ihr!
Ich habe Bella schon gefunden.Sie ist der schlimmste Sim den ich hab.Sie schreit alle nur an.Sogar beim plaudern:(
@Lee2: Könntest du uns bitte dann sagen wie du sie gefunden hast? Wir suchen alle schon wie verrückt und finden sie einfach nicht! Bitte hilf uns!
Die kommt einfach vorbei :)
die eine: Das ist extra beim Spiel eingebaut, manchen macht es Spaß dieses Rätsel zu lösen. Man muss es ja nicht, ich spiele auch meine eigene Geschichte in Lotusblütenville. (selbsterstellt).
die eine: Das ist extra beim Spiel eingebaut, manchen macht es Spaß dieses Rätsel zu lösen. Man muss es ja nicht, ich spiele auch meine eigene Geschichte in Lotusblütenville. (selbsterstellt).
Also,du musst in der Nachbarschaft ins Cheatfenster eingeben: BoolProp tesingCheatsEnabled true,dann gehst du in die Familie wo du Bella haben willst.Jetzt drückst du mit der Shift und der linken Maustaste auf einen Sim in deiner Familie.Dann kommt ein Menu. Jetzt klikst du auf Spawn und dann auf Tombstone of L and D.Jetzt sollte ein Grabstein neben deinem Sim stehen.Klicke ganz normal darauf,wieder kommt ein Menu.Klicke auf Add Neigbor to...Drücke so lange auf mehr bis Bellas Name dort steht Drücke darauf und jetzt steht Bella neben dem Grab. Ging doch ganz schnell:)
aber angeblich gibt es ja 2 bellas. eine richtige und eine falsche. weis aber den unterschied nicht.
das rätsel selbst mach ich eigentlich nicht. ich les nur gerne was die anderen hier so schreiben
warum hab ich dann in merkwürdig hausen bella mal als roten geist gesehen?
(hätte ich doch nur damals einen shoot gemacht... *grml* dann hätte ich es euch sogar zeigen können.)
das rätsel selbst mach ich eigentlich nicht. ich les nur gerne was die anderen hier so schreiben

warum hab ich dann in merkwürdig hausen bella mal als roten geist gesehen?
(hätte ich doch nur damals einen shoot gemacht... *grml* dann hätte ich es euch sogar zeigen können.)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.