hallo ich bin loser 5 ich weis nicht also ich habe balds geburtstag und ich weis nicht ob es sich lohnt animal crosing zu kaufen ich weis nähmlich nicht wie gut das ist.
Frag mal mich, ich bin so begeistert von dem Spiel, und hab noch kein DS! Ich wünsch mir den ds deswegen, und AC kauf ich mir selbst, weil ich das spiel so cool find, ^^.
es ist cool ich würde es mir kaufen!!!
ich habe es zu ostern bekommen und bin einfach begeistert!!!
ich habe es zu ostern bekommen und bin einfach begeistert!!!
MACHS !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
ich habe das spiel seit ostern und ich muß sagen das ist das beste spiel seit nintendogs !!
grüßle
labrador-fanatikerin
ich habe das spiel seit ostern und ich muß sagen das ist das beste spiel seit nintendogs !!
grüßle
labrador-fanatikerin
danke husky fan.danke auch alle dir mir geholfen haben ich holes es mir aufjeden fal ich bin mega überzeugt
Hör mal, nicht uns muss es gefallen, sondern dir ;)
Ich kanns aber nur empfehlen. Aber hast dich ja entschieden^^
Ich kanns aber nur empfehlen. Aber hast dich ja entschieden^^
ich hatte gestern geburtstag und meine eltern sagten mir das ich es erst im juni bekomme :(
obwohl ich es jetzt schon hab möchte
obwohl ich es jetzt schon hab möchte
erst mal happy birthday nachträglich an denis0022
das spiel ist echt der hammer
das spiel ist echt der hammer
mein freunbd hat es sich gekauft und das durfte ich mal spielen und es ist dads beste spiel der welt
loser5:Ich gebe dir sowas von recht!Wer hat den schon die Stopuhr?An´twort:Ich!Habt ihr eine?
Das ist Geschmackssache aber ich denke Nintendogs wird auch irgendwann langweilig und da ist animal die perfekte Lösung.
*lol*
Ich werde niee vergessen, als ich im nintendogsforum erwähne, dass es mir langweilig wird und ich keine Lust mehr habe und wenn doch, dass ich mir dann die Zeit zurückdrehe bis dahin wo ich zuletzt spielte.
Die Antworten waren: Du Tierquäler, Gemeinheit, Wenn man die nicht mag warum ich es mir geholt hätte blabla ich fand das voll krass.
Animal Crossing macht sehr viel Spaß man eigentlich immer irgendwas zu tun ob man nun durch die Zeit reist oder nicht. Täglich muss man irgendwas machen, immer, sogar in wenn man Abends spielt (wie ich wegen der Arbeit) hat man immer noch genug zu tun.
Bei Nintendogs war das Problem, finde ich, dass man sehr schnell nichts mehr zu tun hatte oder man alles gahabt hat und es gab ja auch nicht so viele Möglichkeiten mit Internet usw.
Hier kann man auch wenn man langweile hat mal eben jemand besuchen der nicht zufällig um die Ecke wohnt und zufällig auch einen DS und zufällig natürlich das gleiche Spiel hat. Und das allerbeste ist man brauch nicht mal einen PC wenn man clever ist.
Ich finde es auch gut hier hat man wenigstens nicht immer die gleichen Nachbarn und die gleichen Probleme.
Ich wollte Animal C. schon haben da war es Novermber 05 da war schon bekannt das es rauskommt, Nintendogs war bei mir nur aktuell wegen der Packs die es gab und Mario Kart war eben nicht so mein Fall.
Es ist Geschmacksache und wenn du HIER im Forum fragst ob man es empfehlen kann, werden mit Sicherheit die meißten sowie so sagen das es gut ist sonst wären die Leute nicht hier.
Die Verkaufszahlen sprechen für sich genau wie Nintendogs zu seiner Zeit oder sogar noch.
Ich werde niee vergessen, als ich im nintendogsforum erwähne, dass es mir langweilig wird und ich keine Lust mehr habe und wenn doch, dass ich mir dann die Zeit zurückdrehe bis dahin wo ich zuletzt spielte.
Die Antworten waren: Du Tierquäler, Gemeinheit, Wenn man die nicht mag warum ich es mir geholt hätte blabla ich fand das voll krass.
Animal Crossing macht sehr viel Spaß man eigentlich immer irgendwas zu tun ob man nun durch die Zeit reist oder nicht. Täglich muss man irgendwas machen, immer, sogar in wenn man Abends spielt (wie ich wegen der Arbeit) hat man immer noch genug zu tun.
Bei Nintendogs war das Problem, finde ich, dass man sehr schnell nichts mehr zu tun hatte oder man alles gahabt hat und es gab ja auch nicht so viele Möglichkeiten mit Internet usw.
Hier kann man auch wenn man langweile hat mal eben jemand besuchen der nicht zufällig um die Ecke wohnt und zufällig auch einen DS und zufällig natürlich das gleiche Spiel hat. Und das allerbeste ist man brauch nicht mal einen PC wenn man clever ist.
Ich finde es auch gut hier hat man wenigstens nicht immer die gleichen Nachbarn und die gleichen Probleme.
Ich wollte Animal C. schon haben da war es Novermber 05 da war schon bekannt das es rauskommt, Nintendogs war bei mir nur aktuell wegen der Packs die es gab und Mario Kart war eben nicht so mein Fall.
Es ist Geschmacksache und wenn du HIER im Forum fragst ob man es empfehlen kann, werden mit Sicherheit die meißten sowie so sagen das es gut ist sonst wären die Leute nicht hier.
Die Verkaufszahlen sprechen für sich genau wie Nintendogs zu seiner Zeit oder sogar noch.
also ich habe ja in 6 days happy birthday und dann bekomme ich endlich animal crosig wild world ich wollte mal wisenn um was gehts da eigentlich richtig ist das ein fahm leben wie bei havest monn
Hey loser5 ^^
Schau mal hier vorbei:
www.animal-crossing.de
Vieleicht hilft es dir ja. Da kannst du dich anmelden und Nachrichten verschicken und viel mehr.
Ich bin da auch angemeldet unter Moonlight.
Schau mal hier vorbei:
www.animal-crossing.de
Vieleicht hilft es dir ja. Da kannst du dich anmelden und Nachrichten verschicken und viel mehr.
Ich bin da auch angemeldet unter Moonlight.
Von mir auch alles gute! Sei lieb ....und pass auf dich auf.
Hm was sagt man noch??? Bist du groß geworden ....!
Jetzt psst sonst denken die noch wir chatten *gg*
Hm was sagt man noch??? Bist du groß geworden ....!
Jetzt psst sonst denken die noch wir chatten *gg*
vielen lieben dank hab seit heute morgen animal crosing
es ist der hammer
es ist der hammer
dach gibt es so ein zelt aner da muss ich ein paswort sagen wie lautet das
hallo da ist doch sein zelt da muss mann ein passwort eingeben wie lautet das den
bei jedem spiel ist das anders musst von den nachbarn herauskriegen (weiß nicht obs stimmt habs nämlich nicht aber gehört)
und von mir auch alles gute zum deinen geburtstag
und von mir auch alles gute zum deinen geburtstag
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.