Zelda Phantom Hourglass (Nintendo DS)

Zelda Phantom Hourglass (Nintendo DS)

http://www.planetds.de/index.php?page=newsdetails&;datum=1146211313

Also,ich habe das Video gesehen und bin entdäuscht,was das Spiel angeht.
1.Noch ein Wind Waker brauche ich nicht.Ich liebe die Hylianische Steppe.
2.Ohne Festem Bodem kein Epona.So einfach ist das.
3.Ich will nicht eine 2-3D Grafik haben.
Entweder 2D oder 3D.
4.Ist jetzt aber ne' Frage:Was bedeuted überhaupt Hourglass?
5.Das Spiel besteht aus drei Zelda Titeln:
1.A Link to the Past(zu 1%)Wegen dem Schräg riss.
2.The Wind Waker(98%)Wegen der Figur und der tatsache,auf dem Meer zu fahren.
3.Ocarina of Time(zu 1%)Wegen der Fee.

Was meint hier?
naja,ich hoffe nur das die dungeons gebessert werden...die sehen aus wie labyrinthe...
Aber nur weil es wasser gibt heißt es noch lange nich das man nich auf epona durc die steppe reiten kann...vllt wird es ja auch noch geändert,der grafikstil...war bei windwaker ja auch so...erst real,und dann cell-shading(ich finde den celshading grafikstil eigentlich ganz gut,ausserdem muss man bedenken das es ein handheld und keine heimkonsole is)

Hourglass heißt sanduhr
Danke.Aber halt.
Was macht die Fee überhaupt hier?
die feen sind in fast jedem zelda spiel vorhanden... sie sind halt nur in oot un mm als begleitung da... und nun auch ph aber guck doch einfach im zelda forum nach... da wurde über alles schon ausreichen diskutiert...aber ich will trotzdem mal deine punkte anschauen...

1.wer sagt das es hier keine steppe(oder etwas ähnliches) geben wird? ich denke nintendo hat aus seinem fehler bei windwaker gelernt... obwohl ich das auch nicht schlimm fand...
2.wie schon gesagt... wer hat behauptet es gäbe keeinen festen boden... weisst im vid sieht die eine stelle für mich verdamm wie fester boden aus

http://www.gamersnet.nl/images/nieuws/2006/1143185257/9.jpg

3.wo ist da denn bitte 2d?
und ausserdem war doch 2,5D bisher auch immer ganz toll...
4.stundenglas oder sanduhr
wenn das game aus 98% aus ww bestehen würde, wäre es ein remake... und die szenen die ich bisher davon gesehen habe lasssen mich daraus schliessen das es eben KEIN remake von ww ist...

und der "schräg riss" aus alttp wäre dann ja auch aus loz geklaut... JUNGE, ZELDA STYLE!!!

und zur fee steht oben ja schon was...
Aber auf den Bildern war doch auch der Link aus Okarina of Time!
Hoffe jedenfalls auf ein geiles 3D Zelda:-)))
hoffe auf spaß...
Unter folkgendem Link könnt ihr euch weitere Screenshots zu
Zelda Phantom Hourglass anschauen.
http://www.planetds.de/index.php?page=newsdetails&;datum=1146211313
tja, ich hab es gut!! ich hab nicht wind waker(hab es einmal gesehen), nicht okarina of time(hab es einmal gesehen) und ich hab auch nicht a link to the past(hab es mehrfach gesehen). ich hab aber minish cap. auf jeden fall würde ich sagen: für mich lohnt es sich!!!
@colonel
... ähm das ist definitiv nicht der link aus oot sondern der aus winwaker und minish cap...
Auf Seite 2 Links in der Mitte
ja das ist aber ein screen vom n64...
alles screens die bisher von ph bekannt sind gibt es im viedeooo!
Also ich fand die Cel-Shading Grafik bei TWW in Ordnung,war mal etwas neues.Dennoch auf dem Ds hätte ich nicht schon wieder ein Cel-Shading Look erwartet.
ich hoffe darauf das die Endgegner schwerer zu besiegen sein werden als die von TWW und Oot,
meiner Meinung nach sollte es auch noch mehr Dungeons
vorhanden sein und ein paar neue Items.Jedenfalls wird das sicher ein guter Titel werden.
Übrigens wird man wahrscheinlich nicht selber das Schiff steuern können sondern,man wird wie auf dem Video zu sehen ist.Sich eine Route auf den Touchscreen einzeichnen und das Schiff wird losfahren und sich genau an diesen Weg halten,komischer Weise erfolgt dies am oberen Bildschirm auf dem Video.
Es wird aber wahrscheinlich nur so dargestellt und im Spiel wird man sich dann sicherlich auf dem Touchscreen eine Route zeichnen können.
Vielleicht muss man nicht selber segeln sondern nur mit der Kanone schießen.
@krass:
Dann hast du aber was verpasst....
Und Phantom Hourglass wird nich so gut wie die drei titel....das bezweifle ich...auf jeden fall solltest du die drei zeldatitel auf jeden fall spielen!^^Ich finde nämlich das sind sie besten
@krass
verlass dich nicht auf jacky jan...
alle diese spiele sind zu 99% etwas anderes...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.