Erste PSP-Demo zum Download! (PlayStation Portable)

Erste PSP-Demo zum Download! (PlayStation Portable)

hi!
jetzt gibt's endlich ne demo für psp... des game isch leider japanisch, 2D un läuft nur auf 2.7 (heißt "LocoRoco")
das game is von sony, d.h. vllt machen die ja dann den großen schritt damit der Demo-Download mal n bissl ausgebaut wird.

DEMO-DOWNLOAD
ich hoffe das noch n paar mehr demos kommen
das spiel ist voll lustig, kann man bei version 2.7 auch noch andere demos und programme draufladen? und wenn ja sagt mal ein paar
hm auf demonews.de gibts nen demokalender... nach dem kalender müsste es schon mehrere geben. bis jetzt hab ich aber nur die demo gesehn.
habs runtergeladen, muss es nurnoch auf meine psp bringen, ich hoffe das geht leicht
*2.7 nochnicht hat*
das spiel is so unnötig macht qaber fun, und es ist ganz einfach
ist das umsonst ihr wiast doch wie dumm ich bin1
ja das ist umsonst, die gibt es bei www.demonews.de zu laden
unter demonews steht nur LoCoRoCo wenn jemand weis wo man noch mehr demo`s herbekommt bitte Link
imo gibts ned mehr
Korrekt. Aktuell gibts keine weiteren PSP-Demos. Aber ich denke, da wird noch einiges kommen. ;)
Offizielle zwar nicht, aber es besteht bereits die Möglichkeit ganze Spiele ILLEGAL aus dem Internet zu laden und auf der PSP abzuspielen.
ja aber mit der firmware 2.7 nicht mehr
Ich kann die 2,70 nicht so leiden. Man kann mit ihr keine homebrews mehr spielen und muss sich darauf verlassen, dass Sony noch was interressantes herbringt. Mit derDemo zum Beispiel fand ich ne ziemmliche Sauerei. Sony macht Hunger auf mehr Demos, in dem er mit einer lockt und lässt uns dann sitzen. Aber ich bin froh, dass es so viele Programmierer gibt, die den größten Teil und noch mehr Features der Firmwares ersetzen können.
das einzig tolle war das man jetzt flash abspielen kann und das aac format
Könnt ihr mir bitte auf deutsch erklären was der Nachteil von 2.7 ist?
2.70: Man kann absolut keine homebrews (eigene Programme z.B. Cheat-Device) mehr abspielen. Man kann sie nicht mehr downgraden. Sie bietet alles in Allem infach viel weniger, als die alten Fimwares.
Wie kann man die Demo drauf machen, wenn man es runtergeladen hat??
@afg king: Das kann man so pauschal gar nicht sagen, da es von Demo zu Demo anders ist (bei der PSP). Aber wenn Du Dir die Demo zu LocoRoco unter dem oben angegebenen Link saugst, dann findest Du in der ZIP-Datei eine kleine Anleitung. ;)

Übrigens gibts seit heute auch noch eine zweite Demo: Go! Sudoku ... ;)
@ agony hast du einen Link zu der Demo?
mfg
Danke Smiley
ich find das game so funny und klasse, habs mir vorbestellt.
MAnche denken echt kindisch, habe ich am anfang auch gedacht, aber es macht extrem fun, und die musk macht süchtig!
wie kann mann die firmware 2.71 auf die psp bringen muss man auf der psp internet haben
bitte hilft mir ich möchte gerne loco roco spielen die loco roco hab ich schon drauf aber wie kriege ich die firmware 2.71 drauf
1. Hol die FW per Netwerkwerkaktualisierung
2. Lade sie bei mit deinem PC bei www.yourpsp.com|Sony runter.
Wann sind weitere Demos in Sicht?
Noch unklar
was ist mit patches?
Hab mir 2.71 auf die PSP gemacht und am ende der Aktualisierung stand das ich die Datei von der PSP machen kann (löschen)und nun steht da bei dem Menüpunkt Spielen auf der PSP Dateien defekt obwohl ich garkeine Dateien mehr draufhabe.
lösch halt nochmal....ist doch scheißegal
Machs besser nochmal neu drauf

PS: Bin froh, dass ich nicht geupgradet habe->kann 2.71 einfach von 1.50 aus emulieren...
die neuesten spiele haben doch eh nur 2.60 als limit ;)
eh, also keinerlei Beschränkungen für alle 1.50 User
eh,gibts irgendwo ein downgrade zu 2.80!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.