Hi! Ich hab mal wieder ein Problem...
Also, manchmal stirbt an einem der Ohrstöpsel plötzlich der Ton ab. Könnt ihr sagen, warum und was ich dagegen tun kann? Ich so einen Verdacht, dass es an den Kopfhörern liegt...
Vielen Dank im Voraus!
shiny pikachu
Also, manchmal stirbt an einem der Ohrstöpsel plötzlich der Ton ab. Könnt ihr sagen, warum und was ich dagegen tun kann? Ich so einen Verdacht, dass es an den Kopfhörern liegt...
Vielen Dank im Voraus!
shiny pikachu
Ich würde mich nicht mit ein paar kaputen Kopfhörern rumärgern und einfach neue kaufen. sind ja nicht sehr teuer
Danke euch allen.
@Sol-Blade: Wass muss ich machen, wenns an den Dateien liegt? Muss ich alles löschen und neu draufladen?
@Sol-Blade: Wass muss ich machen, wenns an den Dateien liegt? Muss ich alles löschen und neu draufladen?
Vielleicht. Aber wenn die Datei beschädigt ist, kannst du da nicht viel machen.
Ansonsten vielleicht ein Kabelbruch.
Hatte ich auch mal mit Kopfhörern, musste die Stelle wo der Bruch war immer in eine bestimmte Postition bringen damit ich Ton hatte.
Hatte ich auch mal mit Kopfhörern, musste die Stelle wo der Bruch war immer in eine bestimmte Postition bringen damit ich Ton hatte.
Ich denke dass das am Output (also der Stecker in den du deine Kopfhörer reinsteckst) liegt. War bei mir genauso. Musste mir dann nen neuen Player kaufen...
Aber versuchs trotzdem mal mit andren Kopfhörern.
Aber versuchs trotzdem mal mit andren Kopfhörern.
YA oder vllt is in dem Output Stecker einfach iwie Staub drinne oder nen Krümel sowas kann passieren! und dann liegen die Ringe nicht mehr genau aneinander! (die die du auch da am input der kopfhörer siehst! Die selben sind nämlich im oztput auch)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.