Es geht um den Mod: Die Zauberkiste.
Wen ich mich per Kiste in den Raum teleportiere, kann ich alles verstauen und so. Das ist toll! Nur: WIE ZUM TEUFEL KOMME ICH DA WIEDER HERAUS?!!!!!
Wen ich mich per Kiste in den Raum teleportiere, kann ich alles verstauen und so. Das ist toll! Nur: WIE ZUM TEUFEL KOMME ICH DA WIEDER HERAUS?!!!!!
Äh cheaten oder vorher markirung setzen oder irgend ein teleport-Amulett benutzen.
Ja markirung setzen:
...ich habe mir den PlugIn Zauberkiste von einer Webseite runtergeladen. Man findet eine Zauberkiste und man braucht ,,Markieren" und ,,Rückcker". Zuerst markiert man und geht in sein Inventar. Dort zieht man die Zauberkiste auf die Spielfigur. Dann wird die Zauberkiste geladen. Dort kannst du in Kisten deine Sachen unterbringen, und zwar unbegrenzt.
...ich habe mir den PlugIn Zauberkiste von einer Webseite runtergeladen. Man findet eine Zauberkiste und man braucht ,,Markieren" und ,,Rückcker". Zuerst markiert man und geht in sein Inventar. Dort zieht man die Zauberkiste auf die Spielfigur. Dann wird die Zauberkiste geladen. Dort kannst du in Kisten deine Sachen unterbringen, und zwar unbegrenzt.
markeierung wird eh automatisch gewirkt, aber ich finde da sollte es einen script geben das auf einen rückkehr gewirkt wird. kennt jemand so einen script? ich würde dann einen schalter oder o einfüen. fürs erste bastel ich mir ein ammulet. Mein Dieb bringt einfach keinen Rückkehr-Zauber zusammen!
Das Plugin geht bei mir gar nicht. Muss man das auch in Data Files tun?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.