WAS? WOW! wer ist das? (* Animal Crossing)

WAS? WOW! wer ist das? (* Animal Crossing)

also schaut mal manchmal kommen doch so welche zum besuch z.b samselt oder azia oder grazia oder oder oder und manchmal kommt auch der hier http://images.google.de/imgres?imgurl=http://www.animalxing.com/images/screenshots/ds/famitsu/23.jpg&;imgrefurl=http://www.animalxing.com/acdsscreenshots.php&;h=143&w=191&sz=29&tbnid=qJBgDU8BpVkhxM:&tbnh=72&tbnw=97&hl=de&start=6&prev=/images%3Fq%3DAnimal%2BCrossing%2Bwild%2Bworld%26svnum%3D10%26hl%3Dde%26lr%3D%26sa%3DG]
aber wer ist das und was macht der ????
ups... hm das bild öffnet sich nicht sondern die hauptseite tya das ist das bild mit so einem schiff und einem pelykarn und das ist unter Misc.impages das vorletzte bild
ich find das Bild net aber egal. Er hieß Simselt oder Samselt oder so. Sagte nichts besonderes, nur so Mist. WAS genau er sagte weiß ich nicht mehr sorry
weiß ich doch.... samselt kenn ich ich meine den pelykarn mit dem schiff
oh sorry...
wer denn? Da sind dochviele Bilder? welches denn?
man das ist in dem 2 kasten/tabelle das vorletzte bild
das ist glaube ich ein alien! der hat ein ufo. wenn du eines abschiesst (wie ein geschenk mit einer schleuder) stegt der raus!
Kann irgend einer mich als freund in wifi aufnehmen Bitte mein Code 2835 3772 0950
Janis, geh in den Chat.

Doggi-girl, jepp das ist dieses Alien, was aus dem Ufo aussteigt, wenn man es abknallt.
mir ist was aufgefallen:
ihr kennt doch dr.samselt
wenn man die ersten beiden silben seines ´namens vertauscht heisstes:DR:SELTSAM!ich find des passt zu ihm!
PS.Smiley
Das hab ich auch schon rausgefunden.
Und "Dr." Seltsam ist ein Molch.Für alle dies nicht wissen...
Aha der is soo hässlich ich dachte aber er sei eine Frau mit roten Haarewn
hab ich auch gedacht!
Ufo? wann kommt denn das O_O
Des Ufo is bei mir auch schonmal vorbeigeflogen ^^ Was kriegt man denn eigentlich wenn man des abschießt?
wenn mans abschießt liegt so ein männchen daneben und bittet dich dann ihm zu helfen die teile seines ufos zu suchen. wenn du das gemacht hast bekommst du etwas von ihm geschenckt
cool
ich hab so ein regenbogentor, oder so bekommen. Er hat gesagt es ist voll selten und ich hab von der AdsH auch voll viele Punkte bekommen.
Jup, das ist ein 'Außerirdischer'. Wenn ihr ein Ufo am Himmel sieht, Schleuder raus und abschießen. Das Ufo landet dann in euerer Stadt und ihr müsst die Ufoteile einsammeln. Wenn ihr das erledigt habt bekommt ihr von dem 'Alien' ein Geschenk. (Bei mir wars ne Moai-Statue)

PS: @Doggi-girl: Man schreibts nicht pelykarn sondern Pelikan. ~.o
aber das ufo fliegt wesentlich schneller als ein luftballon. Also ist Eile angesagt.
bei mir war es auch mal.hatte noch keine schleuder*heul*
oh, das ist doof. Das kommt bei mir nur selten. Erst zweimal, einmal hab ichs verpasst und einmal getroffen. Juhu
bei mir war peter postbote ferfehlt *HEUL*
ich hab denn Peter noch nie gesehn!(wohl wegen der 1-2tage Zeitreise!
Komisch gerade wenn ich durch die Zeit gehe (aber auch ein wenig bleibe in der neuen Zeit)
fliegen Gulliver oder Peter sehr oft vorbei (meißt Morgends, seltener Abends und Peter nur Morgends)
So habe ich das gesehen, wenn Peter doch Mittags oder Nachts kommt, dann habt ihr eben andere Zeiten oder andere Zufälle *gg*
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.