So, ich habe mir 2 PC von Lahoo! ( www.lahoo.de ) ausgeguckt. Nun habe ich nur ein Problem, ich weis nicht wirklich welcher vom Preis/Leistungs -verhältniss besser abschneidet und wer besser für meine anwendungen geeignet ist.
Ich brauche ihn für :
-CS 1.6 + CS:S + CS:CZ
-HL2 und sonnstiges z.B. F.E.A.R ,Quake IV
-Rollenspiele z.B. Oblivion, Gothic(1-3)
-Musik, Videos usw.
Er sollte abba mindestens schon ein bisschen halten befor ich etwas aufrüsten muss (ein neuer/zusätzlicher RAM wär nicht schlimm) !
Nun zu den PC's :
Nr. I
- AMD Athlon 64 3700+ Prozessor
- 1024MB Speicher Samsung/Infineon PC400
- 250GB Festplatte Samsung/Maxtor SATA
- 16x DVD Double Layer Brenner
- 256MB NVIDIA® GeForce™ 7600 GT PCI-E
- MSI K8N Neo 4-F Mainboard
Er kostet 799€ .
==> http://www.lahoo-computer.de/shop/product_info.php?products_id=1356
Nr II
- 160GB Festplatte Samsung
- 256MB ATI Radeon X1600XT PCI-E
Er kostet 699€ .
==> http://www.brunen-it-shop.de/shop/product_info.php?cPath=128_177&products_id=1355&osCsid=c4ca91ac4260dd94a99c2d871544c87c
So, das wären die beiden.
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
MFG >-< Gabba-Gurke >-< Danke schon mal :)
Ich brauche ihn für :
-CS 1.6 + CS:S + CS:CZ
-HL2 und sonnstiges z.B. F.E.A.R ,Quake IV
-Rollenspiele z.B. Oblivion, Gothic(1-3)
-Musik, Videos usw.
Er sollte abba mindestens schon ein bisschen halten befor ich etwas aufrüsten muss (ein neuer/zusätzlicher RAM wär nicht schlimm) !
Nun zu den PC's :
Nr. I
- 250GB Festplatte Samsung/Maxtor SATA
- 256MB NVIDIA® GeForce™ 7600 GT PCI-E
Er kostet 799€ .
==> http://www.lahoo-computer.de/shop/product_info.php?products_id=1356
Nr II
- 160GB Festplatte Samsung
- 256MB ATI Radeon X1600XT PCI-E
Er kostet 699€ .
==> http://www.brunen-it-shop.de/shop/product_info.php?cPath=128_177&products_id=1355&osCsid=c4ca91ac4260dd94a99c2d871544c87c
So, das wären die beiden.
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
MFG >-< Gabba-Gurke >-< Danke schon mal :)
Der untere ist billiger und kann fast dasselbe wie der obere... ich wäre für NR. II
also ich bin für den ersten! der hat eine viel größere festplatte und eine bessere graka!
Ich habe auch eine 160 Gb Festplatte und baller auch immer meine DvD's Alben usw da drauf, 7 neue Spiele, un d noch nichtmal ein Drittel voll.
Aber ich weiß ja nicht, wozu die Festplatte brauchst, jeder normale Mensch kommt aber mit 160GB aus.
Aber ich weiß ja nicht, wozu die Festplatte brauchst, jeder normale Mensch kommt aber mit 160GB aus.
naja ^^ ne neue festplatte is ja auchnicht so das problem ... wenn die 160 Gb voll sind (wenn die überhaupt mal voll sind) kann ich mir ja noch ne anderre dazu keufen ... so teuer sind da a auch nicht oder ?
160 GB...für 99€ jedenfalls meine externe....zu den rechnern....die nehmen sich beide nich viel...hmmm kuck doch ma wie teuer selber zusammenstellen wäre?
Naja ... mit den zusammenstzellen tut sich net viel (is eher noch teurer). Und bei dem Laden kauf ich imma so ziemlich alles für'n PC. Der ist nicht zeit weg von meinem Haus (ca. 10KM). dann kann man sich ja die versandkosten sparen.
Aber sind die Pc's eigentlich gut?
Reichen sie für neue anspruchvolle spiele , wie z.B.Oblivion ?
Aber sind die Pc's eigentlich gut?
Reichen sie für neue anspruchvolle spiele , wie z.B.Oblivion ?
Ich würde mich für #1 entscheiden.
Zur HD...ich hab 380GB und komme damit nicht mehr lange aus. Aber das ist wohl von User zu User verschieden.
Zur HD...ich hab 380GB und komme damit nicht mehr lange aus. Aber das ist wohl von User zu User verschieden.
Der 2. auf die größere Platte, kannst du verzichten und immernoch nachkaufen ;)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.