Suche Anfänger CS 1.6 Clan (Multiplayer-Treff)

Suche Anfänger CS 1.6 Clan (Multiplayer-Treff)

Hi,

ich bin 17 Jahre alt, spiele CS 1.6 und suche einen Clan.

Der Clan sollte schon viele Wars spielen, jedoch kein volles Programm (ESL etc.) haben und nicht zuviel Wert auf Siege und Skill legen, da es (durch Schule) möglicherweise sein kann, dass ich manchmal eine Woche oder ein paar Tage nicht spielen kann. :)

Selber bin ich ebenfalls Low Skilled, würde jedoch gern Clanwars spielen da ständiges Spielen allein auf Public Servern auch nicht so das wahre ist.

Falls Server etc. im Clan sind, würde ich knapp 4-5 Euro pro Monat für diese Dinge mitbezahlen.

MSN: LeNoir@gmx.de
E-Mail: LeNoir@gmx.de

Würde mich freuen, wenn sich jemand melden würde. Smiley
also wir sind middle bis high skilled und suchen noch member. ich emine skill lässt sich verbessern. wir haben im mom einen ts²-server. ichs chreibe dir mal ne email. wir würden dich aufnehmen. ich bin der clan-leader und bin häufig on...
es ist nicht schlimm wenn du ma net on bist. wir haben spaß am zocen und machen wars. wir wollen in die esl aber erst ma zu dritt um ein bisschen zu testen d.h. ich, der co-leader und noch einer, der schon ausgewählt ist. da wir auch schule haben versteh ich dein problem. ich schreibe dir ne mail
löl
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.