Wie schaffe ich es , dass Sina mehr mit mir
spricht?
Ich hab wo gelesen , dass sich jemand mit ihr
angefreundet hat...
spricht?
Ich hab wo gelesen , dass sich jemand mit ihr
angefreundet hat...
ich habe ganz oft in der schneiderei eingekauft jetzt redet sie schon viel mit mir
also als ich sie öfters nacheinander angesprochen habe, hat sie zu ihrer schwester gemeint sie solle sich um mich kümmer worauf tina dann meinte sie könne doch nicht so unfreundlich zu den kunden sein ^^".....also versuchs einfach immer wieder und kauf ab und zu mal ein, vielleicht hat das auch was damit zu tun
Hier könnt ihr alle Fragen reinschreiben die ihr zu
Verkäufern oder besonderen Personen habt.Z.B.:Pascal,K.K.,Aziza...
Verkäufern oder besonderen Personen habt.Z.B.:Pascal,K.K.,Aziza...
Peggy ist soät abend immer da...ich meine ab 21.00 uhr...oder ab 22.00??? *gg*
du musst sie jeden tag einmal ansprchen irgendwannn redet die dich mit deinem namen an und erzählt dir geschichten aus der kind heit ihre eltern sind gestorben als tina noch ein kleines igelchen war...ohhhh )=
jo einfach jeden Tag sie mindestens einmal ansprechen. Dann gibt sie euch auchn Bild glaub ich. Bei der Taube im Taubenschlag ist es genauso ich krieg jetzt Kaffee in einer Traditionellen familien tasse^^
cool das mit der tauben aber da kann man doch nur kaffe bestellen , oder?
mit dem igel hab ich mich richtig angefreundet, die begrüßt mich schon wenn ich reinkomme in den laden!!!
mit dem igel hab ich mich richtig angefreundet, die begrüßt mich schon wenn ich reinkomme in den laden!!!
Ich war das mit sina...ich find Kofi und sie sind die nettesten npc`s in der stadt, und ihr?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.