Was machen wenn mach durch und durch Vampir ist? (* Oblivion)

Was machen wenn mach durch und durch Vampir ist? (* Oblivion)

Ich habe alle Vampir Quests abgeschlossen und bin auch durch und durch Vampir. Nur jetzt kann ich mit fast niemandem mehr reden also auch einige Quests nicht meht beenden. Kann ich aus dem vollendeten Vampirstatus wieder normal werden? Wenn ja wie!?
Ganz einfach, indem du Blut trinkst. Dann kehrst du wieder zurück in den 1. Status. Und wenn du dann keines mehr trinkst entwickelt sich der Status wieder weiter. Also wenn du nicht gegen Sonne empfindlich sein willst dann trinke regelmäßig blut.
Ich will einfach wieder normal werden. Wie ist das machbar?
Aso also kein Vampir mehr meinst du? Na dann musst du die Vampirismus-Heilmittel Quest absolbvieren. Ist ein bisschen aufwendig, jedoch wenn man weiß wo man alles bekommt geht das recht rasch. Um die Quest zu starten musst du in die Geheime Uni in der Kaiserstadt gehn und den Magier dort drinnen auf Vamp.-Heilmittel ansprechen. Weiteres erfährst du dann.
und der magier heißt wie?
Puh, keine Ahnung. Echt, ich weiß ned auswendig wie der heißt aber wenn du in die Uni reingehst dann steht der gleich da, den sprichst du einfach darauf an. Den wirst schon finden.
Danke!!!
Gerne, kein Problem.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.