Schönste Städte und Häuser (* Oblivion)

Schönste Städte und Häuser (* Oblivion)

Hi Leute

Was findet ihr, was ist die schönste Stadt mir den tollsten Häusern die man Kaufen kann?
-->Ich möchte wissen was ihr denkt, wo lohnt es
ein Haus zu kaufen?
-->Wo haltet ihr euch am
liebsten auf?
-->Was habt ihr bei Häuser-Quests
herausgefunden?
für mich ist die schönste Stadt Skingrad un da gibts das beste Haus kostet aber auch 25000 Septim
+einrichtung = nochma soviel= xD
Hey ich hätte da mal ne Aufgabe an alle die Interesse haben! Ladet euch ma das Plug-in herunter (http://www.planetoblivion.de/index.php?option=com_content&;task=view&id=312&Itemid=72)
und instaliert das ma (Plug-in datei mit".esp" endung in "Oblivion\Data" einfügen und dann Oblivion srarten doch dann nicht "Spielen" Drücken sondern "Spieledateien" und hinter der angegebenen datei aufs Kästchen drücken sodass ein X angezeigt wird). Startet das spiel und wandert dann vom Gefängnis aus zu der Inselvilla. Dort macht ihr das Rätzel das vor der Haustür liegt und sagt mir wie ihr das Geschafft habt! ;D

Ich hoffe das das jeder verstanden hat.

P.S.: Die Villa is einfach klasse! Kann ich nur empfehlen!!!
hey raizor!
weiß ja nicht, ob des hier reinpasst,aber ich hatte damit schon öfters probleme. mit dem installieren von plugins und mods.
ich bekomm des irgendwie net hin.
in dem fall muss ich des jetzt downloaden und nur die endung in "esp" umändern?
des hab ich jetzt zumindest gemacht und die in den data ordner getan,aber in der spieledatei zum ankreuzen ist des nicht. ?
ich weiß net was ich falsch mach.
hilfe*schrei* bitte!
Ich bin mir nicht sicher ob das so klug is nen pluggy ohne "esp" endung herunter zu laden. Schau mal auf www.planetoblivion.de ob es da as gleiche pluggy nochinmal gibt aber jetzt mit "esp" endung. Wenn es da nich nocheinmal gib beschreib mir mal was es den vorher für ne endung hatte oder überprüf mal ob es jetzt ausversehen ne doppelendung wie zum beispiel "Plug_in.esp.exe". Das währe jetzt das einzige was mir noch einfallen würde.

Wünsch dir gutes gelingen!!!
es hieß: "Inselvilla Plugin.7z"
heißt das,dass ich die datei vorher noch entpacken muss?
???Haste das etwa net gemacht???

Natürlich musste die datei erst entpacken!
Erst entpacken und dann in den Ordner Oblivion\Data einfügen, dann in Spieledateien das X setzen!
hallo???...kann mir mal einer sagen was für ein hirnverbranntes rätsel das ist...was denn für ne schnitzeljagt??? O.o sagt mir mal bitte wie man das lößt...weil so dicke kenn ich mich mit dem spiel aucz nicht aus
wenn ich versuch, sie zu entpacken, dann kommt immer die meldung: C:\oblivion\data\die inselvilla. esp is not supported achive.

hast du vielleicht ne ahnung,was ich da machen kann??
also ich habs einfach entpackt..aufn desktop... dann die daten ins oblivion/data verzeichniss reinkopeiert..und aktiviert ... aber ich komm mit der Quest nich klar...wie lößt man die?
IV IV IV: Keller nachschauen überm Knobi

Skingrad ist gut, da mit Haushälterin. diese hat Hackauflauf, die gut für Schildzauber zu nutzen sind.

Aufhalten: draussen, was soll ich in meinen Häusern. Habe alle Häuser gekauft und komplett ausgerüstet. meine WErtgegenstände sind aber auf Skingard konzentriert.
Ich hab mir sehr lange in Bruma aufgehalten ist fürn Anfang leicht zu bezahlen und eigentlich auch ein sehr schickes Dörfchen =)
Ziehe aber derzeit mit meinen Wertgegenständen nach Cheydinhal ist die schönste Stadt wie ich finde.
www.google.de|klick

Bravil is ganz ok!
Zu der frage von IV IV IV.
Wennste den Quest net schaffst dann geh einfach aufs dach und schau mal bei den Schornsteinen nach. Bei einem der beiden is son schmuckkästchen. Da is der Schlüssel drin.

Und natürlich zu der Frage von Lincoln.
Lösch mal die runtergeladene datei und lads nocheinmal runter. Dann entpack alles was gezipt war (Alles!) in den Ordner Oblivion\Data und denk dann ans Kreutzchen hinter dem namen der datei.
@ raizor:
danke,ich werds gleich mal versuchen!
grüße,lincoln
bravil isch wirklich ok, aber die geilste stadt isch no immer skingrad
ich habs auch gemacht, lol diese schnitzeljagt, da steht so rätzel numer 1, ich erwarte auf dem dach ein weiteres, noch kniffligeres rätsel....
naja ;)
Ich fänds erlich gesagt besser es gäb jemanden bei dem man das abkaufen muss. Vllt sogar mit Möbel kauf.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.