60-Herz läuft nicht (Xbox 360)

60-Herz läuft nicht (Xbox 360)

Hi,
ich hab folgendes Problem:Ich habe einen 100-Herz Fernseher. Da die Spiele nur im 60-Herz Modus laufen(jedenfalls die,die ich hab)habe ich auf 60-Herz gestellt.Jetzt ist das Bild aber schwarz-weiß!Als ob das ein 50-Herz Fernseher wäre! Bei der PS2 kann ich auf 60-Herz spielen, also liegt es nicht am Fernseher. Aber bei meinem Bruder läuft der 60-Herzmodus in Farbe, also kann es auch nicht an der 360 liegen!
Ich habe rumprobiert und bin ratlos.
Ich bitte um Hilfe.
Wie wärs mit Kundendienst? Ich denke die können dir besser helfen als wir!
manche 100hz fernseher können bei bestimmten spielen(bestimmte signale) nicht den 60hz modus wiedergeben.....hab ich zumindest gelesen...
um welches spiel handelt es sich den?????
war bei meinen eltern am fernseher auch ma ... kann dess sein dass du mehrere scart anschlüsse hast? weil dann probiers bei nem anderen... so hats bei mir gefunzt...
Und noch was solltest du nicht vergessen...die Kabel zum Anschliessen die bei den Konsolen dabei sind wandeln das 60 Hz Signal nicht um! Bedeutet selbst wenn du nen 100 hz Tv hast und ein 60 Ht Game zocken willst funzt es mt den Kabeln die dabei waren NICHT! Du musst dir ein RGB Kabel kaufen! Kostet ca. 10 Euro aber die sind es wert! Kräftigere Farben, höhere Spielgeschwindigkeit, weniger Treppchenbildung, klareres Bild! ;)
oder so....checks auf jedenfall aus das du im 60hz modus zocken kannst....denn auf 50hz nerfen ( bei manchen games)pal-balken echt extrem z.b. oblivion...
aja wenn du dir ein gescheites RGB-kabel holen willst dann laber xXxDarkExodusxXx an weil der hat das beste was es für die xbox360 zurzeit gibt und weiß wo du es her bekommst....is nämlich nicht überall erhältlich....
eben... kauf dir dess snakebyte rgb kabel... musst du am besten auf wolfsoft.de gucken oder wenn du glück hast bei nem heimischen spieleladen bei dir... wenn du aber mit ner 2.1 anlage spielst wirds dir nix bringen weil die bräuchten nen optischen ausgang... bbcxxx spielt zum beispiel lieber mit mehr sound... musst entscheiden grafik oder sound... oder 5.1
mir ist zurzeit sound wichtiger....bei spielen mit epischen klängen allemal....aber dieses problem bekomm ich a noch geregelt.....wenn nötig durch einen neuen fernseher....dann aber nen hd
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.