Minzen (Gesellschaft)

Minzen (Gesellschaft)

Hi leute ich und mein kumpel habe rausgefunden das man mizen wie art (Kiffen) Kann selber drehen die frage ist ist das GIFTIG!!!!
sachma bist du maggi in der birne ???
ja is hoch giftig weil man daduch seine letzte gehirnzelle verraucht
wasn das für ne frage ??? O.0
Voll ned die pflanzen sind ja gesund
die pflanze ist evtl katzenminze

beim rauchen der getrockneten blätter entstehen belastungen die mit dem rauchen von tabak vergleichbar sind - also ansichtssache wie giftig das ist

check mal mails... w32
Ich hab schon Leute gesehen, die haben Laub geraucht. Die meinten dass schmeckt wie Räucherschinken.

naja, ich weiß nicht, ob es giftig ist, aber bin mir ziemlich sicher, dass du davon nicht "high" wirst.
Du kannst von mit aus einen Teppich rauchen,
und fragen ob er gesund sei.

Tatsache ist, das jeder rushaltige rauch schädlich ist!
Und wenn du nich im Krankenhaus wieder zu dir kommen solltest, sag Bescheid wie gut der Stoff ist. :)
Doch mann wird schon ein bisschen high und es sind die "Bananenminze"
hä??? ananenminze??? woher sieht man den was für minze des is un woher bekommt man des???
Gesund ist's jedenfalls nicht. Das ist ein guter Grund, es bleiben zu lassen...
Oh man! Warum denn gerade Bananenminze? Raucht doch einfach Gras (normales,kein Hanf. ^^),oder lasst es bleiben!
woher bekommt ihr überhaupt so was???
Zitat von mir:
Tatsache ist, das jeder Rushaltige Rauch schädlich ist!
Wer´s nicht glaubt, kann ausprobieren,
Ich aber, glaube es und sehe keinen Grund dazu es auszuprobeieren.
mhhhhh
.........bananenminze?
Was is den des für eine Frage???? Du kannst auch von mir aus deine Mutter rauchen und des wär au net giftig.NUR DER RAUCH DER DABEI ENTSTEHT IST GIFTIG!!!! Außerdem Ruchen macht impotent (sieht man ja an Brontosaurusmaster)
So jetzt beruhiegen wir uns alle mal, rauchen unsere Mutter zuende
und gehen schlafen
rauch doch deine sry dumme bemerkung von dir scheiss drauf tehma geschlossen
Ich tolleriere immer solche Arten von Experiementen.
Halte uns auf jeden Fall auf dem laufenden, was dabei raußkommt.
naja...
Des Weiteren wird Katzenminze, wegen ihrer Psychoaktiven, euphorisierenden Wirkung als Marihuana-Substitut geraucht (vgl. Dr. Christian Rätsch "Enzyklopädie der Psychoaktiven Pflanzen"). Diese Wirkung wird von dem psychoaktiven Alkaloid Actinidin und den verschiedenen ätherischen Ölen verursacht. Früher wurden die Blätter auch gegen Zahnschmerzen gekaut.

http://de.wikipedia.org/wiki/Echte_Katzenminze
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.