"Schriften" Magiergildenquest (* Oblivion)

"Schriften" Magiergildenquest (* Oblivion)

Ich hätte eine Frage zu einer Quest der Magiergilde. Und zwar ist das diese wo man in so einer Höhle verschiedene Schriften oder so lesen muss und dann herausfinden was die bedeuten und die reagieren auf Magie sagen diese Magier in der Höhle. Und ich muss da die bestimmte Magie immer anwenden Feuer etc. Jedoch wenn ich das mach, zeigt es keine Reaktion.
Ich will nicht aufdringlich oder ungeduldig oder sonst was wirken. Aber ich versteh nicht warum Ich keine Antwort auf meine Frage bekomme. Manchen Leuten wird schon 5 Minuten nachdem sie ein Topic geöffnet haben geholfen. Und das ist auch nicht das erste Mal, dass ich keine Antwort bekomme. Ich will micht da jetzt nicht großartig beschwehren oder so, ich will euch nur darauf hinweißen.
Richtige Reihenfolge!!!
Danke dir. Jedoch was ist die richtige Reihenfolge?
Wenn du in den Raum gehst, geh links rum und guck dir die leuchtenden kleinen Wandtafeln an. Dann lass sie übersetzen. Ich bin dann einfach noch mal linksrum gegangen, hab mir die Platten durchgelesen, und dann das angewandt, was ich vorher hab übersetzen lassen. War glaube ich zuerst Feuer, den Rest hab ich vergessen, sry. Aber wenn du linksrum gehts haste die Reihenfolge.
Hoffe du hast das verstanden, kann nicht so gut erklären.
Scheiße, das kann niemand verstehen... Verdammt, bin ich heute wirsch drauf...
Danke sehr. Also einfach wenn man in den raum geht nach links zum Feuer und dann einen Feuerball auf die leuchtende Schrift werfen oder?
Nimm die Schriftrollen aus der Truhe! Stell dich links vor die erste Platte und lass sie übersetzen. Dann wendest du genau den Zauber an der da steht (glaub das war Feuer) - AUF DIE SÄULE, dann weiter zur zweiten Platte (müsste Eis sein), weiter zur dritten Platte (das war glaub ich Magie reduzieren!) und zur vierten Platte (das dürfte dann Magie steigern gewesen sein). Die Zauber die du brauchst liegen auch alle in der Truhe als Schriftrolle (also vorher speicher)..

Greetz
Ich danke dir vielmals. Aber ein Eiszauber liegt leider nicht in der Truhe. Ich kann den mir aber auch besorgen.
und wo verdammt nochmal find ich nen damage magicka spell??
Hallo eraZ3r
Den Inschriften folgend im Uhrzeigersinn des Kompasses von der SW lichen Zimmerecke aus:Feuer,Frost,Schaden-Magicka und Magicka festigen.Aber das erzählt Dir niemand,und Du mußt
vieleicht etwas experimentieren.
Hast Du die falsche Wahl getroffen:Um Deine eigene
Vernichtung zu vermeiden,wirf Deine Zauber von einer Stelle unterhalb des südlichen Korridors aus auf die Säule.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.