hahahaha ...
jaja lustig also mir ist bissher nicht komische passirt... oder ??? hm... nö
jaja lustig also mir ist bissher nicht komische passirt... oder ??? hm... nöoh gott, nur 2.500????????????????????
Ich krieg immer 8.500.
Du muss nur ZWEI Löcher um dich rum machen, und ganz schnell draufhauen, dann kriegst du 8.500.
Ich krieg immer 8.500.
Du muss nur ZWEI Löcher um dich rum machen, und ganz schnell draufhauen, dann kriegst du 8.500.
ein loch hinter dich und eines neben dir, damit du nicht wegrutschst, denn je schneller du hintereinander an den stein tippst umso mehr sternies bekommst du
Aber wenn beim ersten mal nichts rauskommt?2.Frage:Ich hatte nur an einem Tag einen Stein mit Sternis und die Tage danach nicht!Kommen die Sternis jeden Tag wieder?/auch wenn in einerm anderen Stein)
Aber:Ist an einem Tag in meheren Steinen Geld?Und muss man auf ein bestimmte stelle schlagen?
@Felidea:Doch!Jeden Tag ist neues Geld da,aber in einem anderen Stein!Habe heute erst über 3.000 Sternis rausbekommen!
Du hast davor an einem Tag gefragt und nicht an mehreren.Da hat Felidea nämlich Recht.-_-
Ich rufe meinen Nintendo DS nur noch Anette.
z.B.: Weiß jemand wo Anette ist? Hey ich hab Anette dabei.
HiHi. Anette ist mein Lieblingstier in ACWW. Ich hoffe die zieht nie aus. Sonst muss ich einen anderen Namen nehmen: Manni. HiHi
z.B.: Weiß jemand wo Anette ist? Hey ich hab Anette dabei.
HiHi. Anette ist mein Lieblingstier in ACWW. Ich hoffe die zieht nie aus. Sonst muss ich einen anderen Namen nehmen: Manni. HiHi
@HM Das liegt aber glaube eher daran wie ausdauernd du die Steine verprügelst. Habe schonmal ziemlich lange nach ner Kugelassel gesucht und dabei die Steine nacheinander immer wieder gehauen. Habe in 1Stunde ungefähr 6000 Sternies gemacht *g*
es kommt aber nur 1 mal am tag geld raus,aus irgendeinem stein...den stein krazt es nich wenn du ihn mit der schaufel schlägst,wenn du davor schon mal geld bekommen hast...
Also lüg hier net rum(kann auch sein das ich es falsch verstanden hab)
PS:Wenn ich ACWW ne stunde angel bekomm ich ungefähr das 3-5 fache an Geld)
Also lüg hier net rum(kann auch sein das ich es falsch verstanden hab)
PS:Wenn ich ACWW ne stunde angel bekomm ich ungefähr das 3-5 fache an Geld)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.