Hi
Ich suche Filme in denen künstliche
Körperteile vorkommen z.B. Holzbein. Uns informationen wie sich die darstellungsmethoden im laufe der Zeit verändert haben. Besonders intressiert bin ich an alten Filmen. Wo man z.B. sieht wie der richtige Fuß nur hochgebunden ist.
MFG
Fluber
Ich suche Filme in denen künstliche
Körperteile vorkommen z.B. Holzbein. Uns informationen wie sich die darstellungsmethoden im laufe der Zeit verändert haben. Besonders intressiert bin ich an alten Filmen. Wo man z.B. sieht wie der richtige Fuß nur hochgebunden ist.
MFG
Fluber
der hockt bestimmt, in seinem Dunklen Zimmer vorm pc und geilt sich an Holzbeinen Auf! Ein mal sind wir der selben Meinung.....wie weit muss man runterkommen...
Guck dir mal der Soldat James Ryan an^^ da haste genug amputierte Beine, oder Black Hawk down..der kommt morgen um 22.15 glaub ich auf rtl^^
Guck dir mal der Soldat James Ryan an^^ da haste genug amputierte Beine, oder Black Hawk down..der kommt morgen um 22.15 glaub ich auf rtl^^
Uns informationen wie sich die darstellungsmethoden im laufe der Zeit verändert haben.
Wer ist uns?
Wer ist uns?
ach leutZ... sicherlich interessiert der sich nunmal für das thema.. lasst ihn doch. ^^
und den satz den misterX erwähnt hatte: Uns informationen wie sich die darstellungsmethoden im laufe der Zeit verändert haben.
Wer ist uns?
flubber wollte sicherlich schreiben: UND informationen wie sich[..]
und den satz den misterX erwähnt hatte: Uns informationen wie sich die darstellungsmethoden im laufe der Zeit verändert haben.
Wer ist uns?
flubber wollte sicherlich schreiben: UND informationen wie sich[..]
Hi
Naja echt ein bisschen daneben auser .:siMplePlaN:.
wie man nur darauf kommen kann sich an künstlichen Körperteilen aufzugeilen. Da sollte man echt überprüfen ob man selbst ganz auf der Höhe ist. Aber um ein bischen Licht ins dunkle zu bringen.
Ich bin Schüler einer 12 Klasse eines Gymnasiums und schreibe dieses Jahr eine Seminararbeit über künstliche Körperteile im Film das Thema kann man sich nicht selber aussuchen. Da ich mit diesem Forum immer sehr gut erfahrungen hatte dachte ich das man sich hier unter die Arme greifen lassen kann. Dies trifft wohl nicht auf alle User zu ich finde es total unverschämt wenn man sich als pervers beschimpfen lassen muss wenn man für eine Thema recharchiert.
Naja falls jemand aber nützliche Informationen für mich hat bin ich sehr dankbar
Mfg
Flubber
Naja echt ein bisschen daneben auser .:siMplePlaN:.
wie man nur darauf kommen kann sich an künstlichen Körperteilen aufzugeilen. Da sollte man echt überprüfen ob man selbst ganz auf der Höhe ist. Aber um ein bischen Licht ins dunkle zu bringen.
Ich bin Schüler einer 12 Klasse eines Gymnasiums und schreibe dieses Jahr eine Seminararbeit über künstliche Körperteile im Film das Thema kann man sich nicht selber aussuchen. Da ich mit diesem Forum immer sehr gut erfahrungen hatte dachte ich das man sich hier unter die Arme greifen lassen kann. Dies trifft wohl nicht auf alle User zu ich finde es total unverschämt wenn man sich als pervers beschimpfen lassen muss wenn man für eine Thema recharchiert.
Naja falls jemand aber nützliche Informationen für mich hat bin ich sehr dankbar
Mfg
Flubber
Vielleicht bist du ja auch zwecks der Reaktionen ein bißchen selber schuld? Hättest dich doch auch gleich deutlicher ausdrücken können. Egal.
Hi
ich glaube kaum das ich wegen der reaktion selbst schuld bin. Klar hätte ich die ganze Story erzählen können ist das aber Voraussetzung um nicht beschimpft zu werden? Bei mit hat das was mit anstand und behnehmen zu tun wen ich andere User verbal so angreife.
google und wikipedia hab ich schon versucht danke trotzdem .:Mister X:.
Gruß
Flubber
ich glaube kaum das ich wegen der reaktion selbst schuld bin. Klar hätte ich die ganze Story erzählen können ist das aber Voraussetzung um nicht beschimpft zu werden? Bei mit hat das was mit anstand und behnehmen zu tun wen ich andere User verbal so angreife.
google und wikipedia hab ich schon versucht danke trotzdem .:Mister X:.
Gruß
Flubber
flubber du hast recht.ich hatte nicht die vorstellung das du pervers bist.Die leute haben manchmal fantasien.
Anhand der Terminator-Reihe könnte man die technische Entwicklung der letzten Jahrzehnte in dieser Hinsicht ganz gut verfolgen. (In Terminator 1 wurden bspw. Szenen, in welchen das elektronische Auge sichtbar war, noch mit einer eigens dafür angefertigten "Kopfpuppe" gedreht)
In Star Wars wurden auch immer Menschen verstümmelt.
... Ich kann's übrigens nicht nachvollziehen, wie irgendjemand bei dieses Thema derart exzentrisch finden kann. Es geht doch nur um die Entwicklung spezieller filmischer Tricktechniken, herrje.
In Star Wars wurden auch immer Menschen verstümmelt.
... Ich kann's übrigens nicht nachvollziehen, wie irgendjemand bei dieses Thema derart exzentrisch finden kann. Es geht doch nur um die Entwicklung spezieller filmischer Tricktechniken, herrje.
In Harry Potter3 ein Mann mit einem Glassauge :D
Und in der Soldat James Rayn werden auch Körperteile abgetrennt.
Ansonsten gibt es garnicht solche Filme wo sowas vorkommt.
Und in der Soldat James Rayn werden auch Körperteile abgetrennt.
Ansonsten gibt es garnicht solche Filme wo sowas vorkommt.
Woody Harrelsons Hakenhand in Kingpin (1996).
Man sieht_deutlich, dass der rechte Ärmel einfach nur länger ist und er die Prothese irgendwie in der Hand hält. (Zweites_Bild_zweite_Reihe)
Man sieht_deutlich, dass der rechte Ärmel einfach nur länger ist und er die Prothese irgendwie in der Hand hält. (Zweites_Bild_zweite_Reihe)
Ich finde die vorstellung pervers das sich jemand Filme mit Künstlichen Körperteilen anzusehen,wenn es für ein Schulprojekt ist empfehle ich dir dich im Krankenhaus/Bibiothek schlau zu machen.
Red Heat mit Arni
oder Hook, Fluch der Karibik, die Schatzinsel,
Streitthema vielleicht? Spider-Man 2
oder müßen es Horrorfilme sein ?
oder Hook, Fluch der Karibik, die Schatzinsel,
Streitthema vielleicht? Spider-Man 2
oder müßen es Horrorfilme sein ?
Hi
Eure Tipps sind echt super. Es müssen auch keine horrorfilme sein. Das bild fon Flo fand ich echt super.
Nacked Snack du solltest dich was schämen noch so was draufzusetzen glaubst du etwa nicht das ich Stunden in der Bücherei verbracht habe und zig Kliniken angeschrieben? Aber Filme anschauen und analysieren kommt auch dazu. Und Filme mit künstlichen Körperteilen sind doch nicht pervers.
Gruß
Flubber
Eure Tipps sind echt super. Es müssen auch keine horrorfilme sein. Das bild fon Flo fand ich echt super.
Nacked Snack du solltest dich was schämen noch so was draufzusetzen glaubst du etwa nicht das ich Stunden in der Bücherei verbracht habe und zig Kliniken angeschrieben? Aber Filme anschauen und analysieren kommt auch dazu. Und Filme mit künstlichen Körperteilen sind doch nicht pervers.
Gruß
Flubber
War schon da
James Bond Leben und sterben lassen (hoffe es zählt)
the James Dean Story (schwehr zu kriegen)
James Bond Leben und sterben lassen (hoffe es zählt)
the James Dean Story (schwehr zu kriegen)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.