Hallo,ich habe eine frage:
In einem anderen Thread habe ich gelesen das jemand einem Schmetterling hinterher-gerannt ist und dann ist er alle 2.Minuten hingefallen.
ps:komisch(kapier ich net)
Kann man auch hinfallen wenn man seine eigene "Figur" immer im Kreis dreht?Ich habe das schon ausprobiert,habe aber nicht so lange gedreht und es ging nicht.
Geht das bei euch irgendwie???
In einem anderen Thread habe ich gelesen das jemand einem Schmetterling hinterher-gerannt ist und dann ist er alle 2.Minuten hingefallen.
ps:komisch(kapier ich net)
Kann man auch hinfallen wenn man seine eigene "Figur" immer im Kreis dreht?Ich habe das schon ausprobiert,habe aber nicht so lange gedreht und es ging nicht.
Geht das bei euch irgendwie???
doch ich bin auch schon mal gestolpert! Dann hab ich schmerzensgeld bekommen!
ich glaube man fällt um wenn man sehr lang spielt meine freundin ist auch mal hingefallen
Wenn die Wahrsagerin einen Pechstag vorraus sieht,
fällt man auch immer hin, wenn man läuft. :)
fällt man auch immer hin, wenn man läuft. :)
Ich habe NUR geschrieben ich GLAUBE dass ich in einen Schmetterling gerrannt bin und Mkril hat ja gesehen dass ich alle 2 min hingefallen bin und Talio auch
aso,danke.
1.Gibt es noch andere Masken bei denen man hinfällt?
2.Muss man die Maske dann tragen um hinzufallen?
1.Gibt es noch andere Masken bei denen man hinfällt?
2.Muss man die Maske dann tragen um hinzufallen?
zu2. ja, muss musst die maske aufhaben dann fällst du öfters hin. sie einfach nur im inventar zu haben bringt glaube ich nichts
ähm... wo ist demm diese Wahrsagerinn? (Bei mir sind immer Fallen im Fundbüro, lol) Ich hab auch mal
gesehn wie son Bewoher hingefallen ist, sah echt lächerlich aus *kicher*
gesehn wie son Bewoher hingefallen ist, sah echt lächerlich aus *kicher*
ja hab ich auch mal gesehen durfte ihm dann wieder raushelfen*auch kicher*
Die Wahrsagerin wäre wie Reiner vor dem Rathaus. Nicht zu übersehen^^ Hatte sie aber auch erst einmal.
Ich bin noch nie hingefallen, würd ich aber gern mal sehen^^ Ich finds aber auch lustig, wenn die Bewohner in ne Falle stürzen *gg* Die kreischen dann immer so schön rum xD
Ich bin noch nie hingefallen, würd ich aber gern mal sehen^^ Ich finds aber auch lustig, wenn die Bewohner in ne Falle stürzen *gg* Die kreischen dann immer so schön rum xD
Echt?Die können in Fallen laufen?Na da schubs ich doch mal die blödsten rein

Ja, du musst nur eine vergraben udn abwarten^^ Kann sich was hinziehen, weil die meistens plötzlich die Richtung wechseln .__.
Kannst dann, während die in der Falle rumwedeln, mit denen sprechen *gg* Geht aber glaub ich nur von vorne.
Kannst dann, während die in der Falle rumwedeln, mit denen sprechen *gg* Geht aber glaub ich nur von vorne.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.