WMA in MP3 (Hard- und Software)

WMA in MP3 (Hard- und Software)

also es ist so: ich hab mir nen mp4 player gekauft aber auf dem gehen keine wma dateien (aber ich hab da doch n paar) . ich hab zwar was gefunden wie ich es umwandeln kann aber da muss ich erst CD`s brennen und dann umwandeln und dann noch mal umwandeln bis das es geht und etz zur eigentlichen Frage:Wo bekome ich ein KOSTENLOSES programm her bei dem ich die wma dateien von der festplatte aus ind mp3 dateien umwandeln kann (also dass ich keine CD brennen muss und diee lieder nur 1x umwandeln muss)?

DANKE im Vorraus

gagl
WARUM WILL MIR KEINER HELFEN????
itunes, audiograbber,mp3convertor
kannste mr bitte adresse geben weil bei audiograber.de find ich des programm nich?
www.gidf.de
ich hab doch google genommen aber ich finde nix und ich finde kein passendes programm das kostenlos ist und mit dem man die lieder direkt von der festplatte von wma in mp3 umwandeln kann. und auserdem is ein forum doch da dass ich fragen stellen kakennt etz bitte jemand so ein program und weis wo ich es herbekomme???
ach ja und @ reggeaman: ich hab etz audiograbber aber da kann man die lieder auch nich von der festplatte umwandeln zumindest keine wma.oder gehts doch wenn ja dann wie?
dbpoweramp
Ganz klar, dafür empfehle ich dir den "Free WMA to MP3 Converter" von Jodix. Downloadlink: http://www.wma-mp3.org/
ich hab das jodix programm abeer da kommr immer so ne fehlermeldung wat sol ike dun?^^
hillft mir denn keiner?
Steinberg Wavelab
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.