So hier geht es um die schnecke um Wi-fi um obst und ums kaufen...
zuerst hab ich mal ein paar fragen
Obst:
was gibt es den jetzt alles für obst ?
ich weiß nur die hier:
Kokusnuss
Apfel
Kirsche
Birnen
Pfirsiche
Orangen
noch welche ???
Kaufen:
ich möchte gerne
Azurbett,
Kirsche,
Trink Vogel
und einen Toster.
habt ihr eins davon dann meldet euch bei mir unter icq: 215-107-584 oder MSN: WasserEngel@hotmail.de oder unter meiner normalen e-mail: kleine.jasmin9@gmx.de
Wi-fi:
ich hab wifi erst seit 2 tagen undkomm immer noch net richtig klar und so ausserdem suche ich auch welche die mich mal so besuchen kommen wollen wenn einer mir helfen/besuchen kann soll er sich bei mir melden icq oder MSN oder e-mial (sehe oben)
ok das waren die fragen jetzt wollt ich was zur schnecke sagen manchmal im sommer wenn es regnet dann sitzt sie auf blumen
zuerst hab ich mal ein paar fragen
Obst:
was gibt es den jetzt alles für obst ?
ich weiß nur die hier:
Kokusnuss
Apfel
Kirsche
Birnen
Pfirsiche
Orangen
noch welche ???
Kaufen:
ich möchte gerne
Azurbett,
Kirsche,
Trink Vogel
und einen Toster.
habt ihr eins davon dann meldet euch bei mir unter icq: 215-107-584 oder MSN: WasserEngel@hotmail.de oder unter meiner normalen e-mail: kleine.jasmin9@gmx.de
Wi-fi:
ich hab wifi erst seit 2 tagen undkomm immer noch net richtig klar und so ausserdem suche ich auch welche die mich mal so besuchen kommen wollen wenn einer mir helfen/besuchen kann soll er sich bei mir melden icq oder MSN oder e-mial (sehe oben)
ok das waren die fragen jetzt wollt ich was zur schnecke sagen manchmal im sommer wenn es regnet dann sitzt sie auf blumen
hab ich ich weiß das es schon theard früchte z.b gibt aber ich hab hier alles zusammen gefasst und das mit der schencke hab ich noch nirgends wo gelesen und das mit dem obst war da ja auch net richtig geklert gibt es jetzt ne aprikose oder nicht und so !
Also Früchte frage: Nein du hast alle! WiFi: klappts denn also ich mein kannst du zu anderen gehen usw. Kaufen Kirsche schenk ich dir und danke für dem Tipp mit der Schneke nur leider is es doch erst frühling oder? lol
aha ne also ja ich kann jetzt andere besuchen usw es hat sich schon alles erledigt kirschen usw ich hab alle früchte... also ich hab die schneke am 6.5 gefangen also müsste man die jetzt fangen können (hab zeitreisen gemacht)
ausserdem jetzt ist die jahrszeit des hammerhaies den hab ich gestern gefsangen !!! dann kann man im ozean finden...
sorry, das mit den aprikosen war ich, ich habe es mit der pfirsich verwechselt, es gibt nur pfirsiche
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.