meine eltern glauben das ich geraucht habe obwohl das gar nicht stimmt wie kann ich es denen beweisen?
meine eltern haben so ein merkwürdiges loch an meiner jake gefunden wo eine zigarre glatt durchpasst jetzt nerfen die mich andauernd wer war das...hast du geraucht...
Sag denen einfach klip und klar,dass du net geraucht hast und wenn sie´s dir net glauben,sag denen,dass das dann ihr Problem ist.
Kann ja überall passiert sein das dich (oder deine Jacke) irgend ein Fremder versehentlich mit seiner Zigarette gestreift hat und dadurch das Loch entstanden ist (musst die Jacke dabei ja nichtmal angehabt haben).
Vieleicht haben deine Eltern auch verrauchte Klamotten von Dir gerochen, was aber normal ist wenn man sich in Räumlichkeiten aufhält in denen viel geraucht wird (z.B. Disco,Lokal,Party,...).
Das alles beweist jedenfalls höchstenfalls das Du dich in der nähe von Rauchern aufgehalten hast, nicht aber das Du selbst geraucht hättest.
Vieleicht haben deine Eltern auch verrauchte Klamotten von Dir gerochen, was aber normal ist wenn man sich in Räumlichkeiten aufhält in denen viel geraucht wird (z.B. Disco,Lokal,Party,...).
Das alles beweist jedenfalls höchstenfalls das Du dich in der nähe von Rauchern aufgehalten hast, nicht aber das Du selbst geraucht hättest.
Erkläre deinen Eltern ruhig(!), dass sie schon ein wenig Vertrauen in dich stecken sollten. Oo
Und wenn sies denken, dann lass sie denken, dass du rauchst...
Und wenn sies denken, dann lass sie denken, dass du rauchst...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.