ja, du gibst einfach einem Pokemon das erwünschte Item, und wendest dann mit diesem Pokemon den Klontrick an ;)
und schon hast du dein Item!
Falls du nicht weist, wie der Klontrick geht, poste nochma, dann mach ich mir die Mühe es zu schreiben :)
und schon hast du dein Item!
Falls du nicht weist, wie der Klontrick geht, poste nochma, dann mach ich mir die Mühe es zu schreiben :)
wer den missingo trick wusste, un n sonderbonbon hatte in blau un rot - genial =)
In der Tat!
Aber ich weiß nicht, warum man vorsichtig sein sollte... ich habs so oft gemacht, mein Spielstand wuurde noch NIE gelöscht! Naja, paar Fehler gabs schon wie z.B. Rumeshalle, aber sonst nix!
Aber ich weiß nicht, warum man vorsichtig sein sollte... ich habs so oft gemacht, mein Spielstand wuurde noch NIE gelöscht! Naja, paar Fehler gabs schon wie z.B. Rumeshalle, aber sonst nix!
ich hatte auch Glück ich depp fang so ein missingNO und spazier in die Rumeshalle rein alles in Ordnung dann kämpf ich gegen lorelei und missingNO kämpft als Trainer ich merk nichts erst als ich die LIGA packte bemerkte ich ein missingNO LOL
bei mir hat sich außer das die pokemon und trainer bei, kämpfen spiegelverkehrt und das spiel stürzt ab sonst war nix.
mit KLON un MissingNO --- Trick mach ich imma meistabälle^^ auf blau alle 151 pokemon.
bei den anderen mag ich nicht alle fangen was bringt mir das schon^^
mit KLON un MissingNO --- Trick mach ich imma meistabälle^^ auf blau alle 151 pokemon.
bei den anderen mag ich nicht alle fangen was bringt mir das schon^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.