Ein genialer Film wie ich finde,aber auch sehr traurig ein Mann der vom Tellerwäscher zum Millionär wird aber an den Drogen und seiner Ehre kapputt geht,kam gestern auf Das Vierte,wer hat ihn gesehen und wie fandet ihr ihn?
Hab ihn schonmal gesehen, fand ihn super.
Davon haben sie auch, glaub ich, GTA Vice City nach gemacht.
Davon haben sie auch, glaub ich, GTA Vice City nach gemacht.
So wie mir das scheint,wird hier nie eine sachliche diskussion über den Film entsthen.
Gestern oder heute lief der nochmal, bloß ich bin vorher eingepennt ...
Scarface heist der Film,unsere deutschen Sender erfinden immer gern irgendein Sch**ß dazu,das ist der Gangster-Film überhaupt,war aber total geschnitten,nicht nur Gewalt,auch viele gute Sprüche von Toni.
z.B.beim Kettensägen-Deal "Versuch mal deinen Kopf in dein A**** zu stecken,um zu dehen ob er da rein passt!"Auch das Wort "F***en" wurde oft weggelassen.
Durch das ganze Gefluche,hatte der Film auch extreme Probleme damals bei den Ami's.
Am besten ihr seht euch nach der Uncut-DVD mit dem runden 18ner Symbol um,die ist Uncut.
z.B.beim Kettensägen-Deal "Versuch mal deinen Kopf in dein A**** zu stecken,um zu dehen ob er da rein passt!"Auch das Wort "F***en" wurde oft weggelassen.
Durch das ganze Gefluche,hatte der Film auch extreme Probleme damals bei den Ami's.
Am besten ihr seht euch nach der Uncut-DVD mit dem runden 18ner Symbol um,die ist Uncut.
War wirklich schade, dass da so viel gecutet wurde, naja ich habe ihn schon uncut gesehen und habe daher auch diese geilen Szenen mitbekommen. Der Film ist wirklich klasse keine Frage, super Regie, und natürlich ein genialer Al Pacino. Was mich aber extrem störte war, das, dass der Film zu lange war, er war daher auch manchmal langweilig. Daher hat der Film durch dieses starke Merkmal leider nicht das Potenzial nach ganz oben und muss sich mit einem "fast perfekt" wohl begnügen.
Hab den Film auch gesehen und fand ihn richtig gut, auch wenn er geschnitten war (Hätt zwar gern etwas mehr von der Kettensäge gesehen aber egal ;-).Langweilig fand ich ihn überhaupt nicht, nur dass zum Schluss alles in A**** gegangen ist fand ich schade, aber das macht den Film nicht weniger sehenswert.
Ist einfach ein saugeiler Film mit absolutem Kultstatus
Ist einfach ein saugeiler Film mit absolutem Kultstatus
@ The Boys
Naja,eigentlich ist ja Scarface ein Remake,vom gleichnamigen aus den 50gern oder so,nur ging es da um Prohibition,und da wurde Tony aber von den Bullen erschossen,da es aber kein würdiger Abgang für Tony war,hat er es im Remake selbst in die Hand genommen,selbst wenn das Killer-Komando nicht gekommen wäre,hätte Tony die Nacht nicht überlebt,bei dem Koka-Konsum
Naja,eigentlich ist ja Scarface ein Remake,vom gleichnamigen aus den 50gern oder so,nur ging es da um Prohibition,und da wurde Tony aber von den Bullen erschossen,da es aber kein würdiger Abgang für Tony war,hat er es im Remake selbst in die Hand genommen,selbst wenn das Killer-Komando nicht gekommen wäre,hätte Tony die Nacht nicht überlebt,bei dem Koka-Konsum
Da haste wohl recht, was der sich da reingezogen hat war schon krass.
Wusste gar nicht,dass es schon früher ´nen Scarface gab. Da gefällt mir das Ende von dem "Neuen" auch besser. Hat schon was, wie er da zum Schluss voll durchdreht
Wusste gar nicht,dass es schon früher ´nen Scarface gab. Da gefällt mir das Ende von dem "Neuen" auch besser. Hat schon was, wie er da zum Schluss voll durchdreht
Jo,beim Original bettelt er glaub ich,vor den Bullen noch ums Leben,weiß auber nicht mehr genau.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.