Star Wars (Easter Eggs)

Star Wars (Easter Eggs)

Gibt es Eastereggs auf den DVD's
"Star Wars" 3-6
schade
na gut es gibt sowas ähnliches...aber eher nen Bug.
Bei Teil 4 verstecken sich c3po und r2-d2 im Schrank und dann kommen sturmtruppen rein...die Tür ist noch nicht ganz oben und einer von denen rennt voll mit dem Kopf dagegen^^
cool!
guck gleich ma nach
und in epi 3 nach der rettung des kanzlers, während der anflug des shuttles sieht man kurz rechts unten am bildschirmrand den millenium falcon
Ich hab gehört es Gibt ein video in dem Yoda nen Break Dance macht. Weis jemand wo das zu sehen ist?
Kringler hat scheisse erzählt...das video gibts als easteregg in der revenge of the sith dvd....oder hier^^
http://gorillamask.net/yodadance.shtml
Cool,Yoda geht ja voll ab. :D
wo gibts das auf der DVD???
Den gibts net auf DVD. Wenn du dir den DVD von Epi 3 kaufst dann n is das beim Zubehör drauf!
mein ich ja ich hab die dvd aber ich find des video net
http://www.movieweb.com/dvd/release/03/59003/eggs.php

hier probier ma diese durch....wenn nich funzt es vielleicht nur auf der ami version
cool danke geht
Und wie siehts mit Easter Eggs in den Spielen aus?? Hat da einer eins? Schreibt das am besten so hin:
[Spielname, Episode]
[Bedingung, Situation]
[Level, Karte, etc.]
[Easter Egg]


Mein Egg (eher ein Bug):
-Star Wars Jedi Outcast: Jedi Knight 2
-Hoch oben sein
-Nar Shaada Straßen, am besten free for all
-Ich bin von oben heruntergesprungen und bin auf einem Weg gelandet und kurz davor bin ich gestorben und meine Leiche hat da noch so rumgezappelt und ich konnte sie nachher noch sehen.
Das ist aber ehr ma nen Bug als nen Easteregg
1stens: Hast du das Game?
2tens: Zitat: "Mein Egg (eher ein Bug)"
MfG KevKa
1.Jo
2.Sorry überlesen;)
geh mal hier rein. dort is ne frage von mir.
ne sorry hab pc variante
naja egal, aber wie gehts da, so ganz nebenbei?
soweit ich mich erinnern kann auf 1
ok wenn du was findest, kannst du mirs sagen.
Die Sturmtruppen im Hintergrund sind aber GANZ lessig!
Aber die Version ist doch normalerweise länger oder ?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.