Ich hab da mal ne frage....
1)Was brauche ich alles damit andere zu mir kommen können,oder ich zu ihnen?Klar wi-fi.Aber was noch?
Freue mich auf KLARE Antworten!
Wer auch nicht schlecht wenn ihr mir sagen könntet ob ich so ne "Shoutbox " oder wie die heißt brauche?!
1)Was brauche ich alles damit andere zu mir kommen können,oder ich zu ihnen?Klar wi-fi.Aber was noch?
Freue mich auf KLARE Antworten!
Wer auch nicht schlecht wenn ihr mir sagen könntet ob ich so ne "Shoutbox " oder wie die heißt brauche?!
Also hast du einen internet (dsl) anschluss zuhause?
1)ja
2)nein
zu2)tja dann haste pech gehabt
zu1)
Frag deine eltern ob ihr einen w-lan router habt.
1)ja
2)nein
zu1)dann musst du nur noch...mhh...wie ging das nochmal...im hauptmenü muss es einen punkt geben:wi-fi oder so...
da musst du in der nähe deines routers sein und testlauf oder sowas machen,aufjedenfall testen ob der ds eine verbindung mit dem internet nehmen kann
zu2)
Ich hoffe jetzt mal euer pc hat nen usb anschluss,also musst du dir den usb connector kaufen und den installieren(frag mich nich wie das geht^^)
Der connector kostet 40 oder 60€ un sieht aus wie ein,naja sowas wie nen mp3player
nen router is nen teil,das meistens antennen hat,zumindest kleine,und ja,sieht ka aus??kp
Und was meinst du mit shoutbox??Noch nie gehörtXD
1)ja
2)nein
zu2)tja dann haste pech gehabt
zu1)
Frag deine eltern ob ihr einen w-lan router habt.
1)ja
2)nein
zu1)dann musst du nur noch...mhh...wie ging das nochmal...im hauptmenü muss es einen punkt geben:wi-fi oder so...
da musst du in der nähe deines routers sein und testlauf oder sowas machen,aufjedenfall testen ob der ds eine verbindung mit dem internet nehmen kann
zu2)
Ich hoffe jetzt mal euer pc hat nen usb anschluss,also musst du dir den usb connector kaufen und den installieren(frag mich nich wie das geht^^)
Der connector kostet 40 oder 60€ un sieht aus wie ein,naja sowas wie nen mp3player
nen router is nen teil,das meistens antennen hat,zumindest kleine,und ja,sieht ka aus??kp
Und was meinst du mit shoutbox??Noch nie gehörtXD
also..ich habe einen internet anschluss aber kein wireless lan,wir haben hier ein breitband-kabel anschluss.(Das ist EIN Anschluß für Fernsehn ,Radio und Internet)Ist aber genauso schnell wie dsl nur eben nicht wireless und usb anschlüsse haben wir auch.Also was brauche ich noch für eine hardware außer dem usb connector, oder war es das schon ? Danke im vorraus!!!
Der WiFi Usb Stick lässt WiFi auch ohne WLan laufen.
(ich hab keinen daher weiß ich nichts näheres)
Schau mal hier nach:
www.nintendowifi.de/customersupport/SupportHome.jsp
(ich hab keinen daher weiß ich nichts näheres)
Schau mal hier nach:
www.nintendowifi.de/customersupport/SupportHome.jsp
wenn du dir den connector kaufst musst du zuerst die beigelegte cd einlegen dann wird etwas installiert und du kannst den usb connector an deinem pc anschließen (wird glaube ich auch dann auf dem bildschirm angezeigt). nun musst du deinen ds anschalten und die einstellungen machen die für den connector nötig sind. jetzt noch am pc einstellen das die verbindung erlaubt wird und du kannst loslegen ^^ genauere erklärung gibts natürlich in der bedienungsanleitung des connectors und in dem wifi heftchen das dem animal crossing spiel beiliegt
muss ich dsl haben?Manche haben gesagt das ohne dsl nichts klappt (Also mit dem wi-fi!!!!)
oder geht das auch mit einen brietband-kabel?
Danke nochmal im vorraus!!!!
oder geht das auch mit einen brietband-kabel?
Danke nochmal im vorraus!!!!
Ich find das alles so super umständlich. Oh Mann, es ist echt rekordverdächtig, dass ich das alles allein ohne meinen Vater eingestellt hab. Ich weiß gar nicht, wie ich ich das mit dem WEP-Code alles hingekriegt hab.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.