Bewertet meine Homepage (Internet)

Bewertet meine Homepage (Internet)

Sie ist erst seit gestern online, aber trotzdem schon gut.
http://poketyce.de
finds geil
<meta name="copyight" content="(c) 2002 by moonrise made@phpkit.de">
<meta name="publisher" content="phpkit der webbaukasten www.phpkit.de">
...
Steht sogar drunter, da hätte man nichtmal den Quelltext aufrufen müssen ^^

Nuya, was ist denn mit Inhalt??? Und du hast ein fehhlerchen drinnen..
Die Homepage gefällt mir. Obwohl Porkemon nicht so mein Geschmack ist. Also es fehlt nur noch ein bisschen mehr Inhalt und dann ist diese Website perfekt. Smiley
Der Formel 1 Und der GTA SA Bereich kommen am Wochenende.
Wie findet ihr das Forum?
Hmmm...wie ich das Forum finde? In dem ich auf den Forumlink klicke lol.
Das Design der Seite is ganz nett....nur is die Page im Moment völlig nutzlos.
Anstatt du erstmal deine Seite füllst und dann vorstellst.
Im Forum würd ich mich garnich erst reggen....wieso auch,die Seite hat ja null Inhalt.
Obwohl noch Baustelle,ging es echt g u t daneben.Vakuum-Site.Wenn du auf dem Klavier eine Taste drückst und die Welt befragst,was sie von deiner Komposition hält,musst du mit dem Schlimmsten rechnen.
nicht schlecht...nicht schlecht!
sehr schlecht...sehr schlecht!
Ich tendiere zu zweitem ;)
... inhalt find ich schlecht, aber hmm das favicon gefällt mir^^
Warum eine F1- und GTA-Rubrik auf einer Pokemonfansite? Zwei Welten treffen aufeinander... lol
Darf dir doch egal sein, oder? o_O

Man limitiert sich gefälligst auf die Homepagebewertung und geht nicht in die Vorlieben des Users/des Clans/der Gemeinde.
Ich find die Page geil. Sowas sieht man gerne. PHPKit hin oder her, scheiss d'rauf! Auf der Page kommt man gut vorwärts, schön anzusehen, bequem... Farben sind auchhübsch... Nur den Header find ich hässlich, aber der Rest ist gut. ^^
Du bist zwar mit sehr wenig Content an den Start gegangen, aber ich muss sagen, dass mir die Site gefällt. Das Design ist unaufdringlich dezent, ob nun mit PHP Kit erstellt, is mir persönlich einerlei. Man findet alles auf Anhieb.
Obake, was machst du nochmal beruflich?

Warum muss ewig langer Text zentriert werden? Was ist so schlimm am Flattersatz?

Warum muss ich scrollen, um manche Menüpunkte erreichen zu können?

Warum muss ich horizontal scrollen?! Meine Auflösung liegt zwar bei moderaten 1280x1024(x2), aber nicht jeder hat seinen Browser stets maximiert. (Komm jetzt nicht mit "Aber die meisten..."! Ich bin Kunde auf deiner Site! Mit Kunden diskutiert man nicht. Man gewinnt keine Diskussionen mit Kunden!)
Schau dir mal Bücher, Zeitschriften und so weiter an: Text ist seltenst breiter als eine Hand. Zeitungen und Zeitschriften gehen da sogar noch weiter und verringern die Spaltenbreite auf etwa 5cm, weil ihre Schrift auch entsprechend klein ist. Bei dir ist's zu breit für die Schrift.

Ja, hm. Etwas grau. Banner -ist klar- ist grässlich.
Gut, vom typografischen Standpunkt aus ist ein zentrierter langer Text fraglich bzw. sogar Todsünde, aber wo musst Du da horizontal scrollen?!
Bei meiner Ansicht nicht, vielleicht hätte man ja erst einmal die Site checken können, ob sie sich in den gängigsten Browsern auch ähnlich verhält.
"Obake, was machst du nochmal beruflich?"

Nach Tagen wie den heutigen, betreibe ich offenbar eine Nervenklinik. O.o

"Warum muss ewig langer Text zentriert werden? Was ist so schlimm am Flattersatz?"

*hust* *räusper*

Nur 1 Beitrag (der oberste) ist zentriert. Alles andere ist in deinen geliebten Flattersatz verfasst. Somit wird die eigentliche Idee wohl Flattersatz sein, nur das der Editor hier mal "ausrutschte"... Smiley
Wie hätte unser Professor in solchen Fällen geurteilt? "Es ist eine peinliche graphische Fehlleistung". Inhalt von Form und Funktion?

Man merkt, wo abgewandeltes Fertigdesign und eigene Inhalte aufeinanderprallen. Zentrierter Mengentext? *wäh*

Ok, nicht alles ist soooo schlecht. Im Gegenteil, die Seite ist, im Gegensatz zu vielem hier propagiertem Schrott wirklich gut les- und navigierbar. Aber der letzte Feinschliff und das Verständnis für den Umgang mit Schrift und Formatierung fehlen. Nur - dafür sind wir ollen Meckerköppe ja da. Die Nase drauf stossen und hoffen, dass es endlich mal einer kapiert. Dann klappts auch mal ohne Baukasten...
Also ich bin mega Anfänger, will auch meine eigene Homepage machen, wenn auch nicht über so nen scheiß wie Pokemon. Wie postet man downloads? braucht man dafür ne erlaubnis von irgendwem oder kann man einfach alles zum download freistellen?
zu der seite kann ich nur sagen: Cool, außer das der inhalt fehlt, aber der aufbau ist nicht übel, jetzt packst du den ganz kram noch zusammen und steckst ihn auf die page und fertig. Was soll GTA auf so ner pokemon fan seite? muss ich das verstehen?
Wie postet man downloads? braucht man dafür ne erlaubnis von irgendwem oder kann man einfach alles zum download freistellen?

Darf ich Ware verkaufen? ABER KLAR!

Die Frage ist nun, ob die Ware legal ist oder nicht. Oder ob man eine Zwischenhändler Lizenz braucht... O.o
@ Obake
Solch ein langer Text. Das fällt doch auf. Da steckt Intention dahinter! Böswillige Intention!

@ night wolf
"aber wo musst Du da horizontal scrollen?!"
Ja, da *auf horizontalen Scrollbalken deut* -.-

"Bei meiner Ansicht nicht"
Du bist nicht repräsentantiv, du bist nur einer. o_O

"[...] ob sie sich in den gängigsten Browsern auch ähnlich verhält."
Es ist Tablevergewaltigung, da wird's recht wenige Unterschiede geben. Das Problem ist -wie schon erwähnt- dass nicht jeder sein Browserfenster maximiert. Selbst wenn's maximiert wäre, so müsste ich spätestens dann scrollen, wenn ich den Sidebar ausfahre.
@ Flo, sorry, aber bei mir gibts keinen horizontalen Scrollbalken. Da fluscht nix über das Browserfenster hinaus. Wird dann an der von Dir erwähnten Einstellung liegen.
Genau, wenn schon ein teuflischer Gedanke hinter dem zentrierten Text steckt, dann bitte auch in Versalsatz.
"Meine Auflösung liegt zwar bei moderaten 1280x1024"

Gerade mal 768 auf diesen Bildschirm (2 verschiedene Bildschirme momentan. Der Hass) und ich muss auch nicht horizontal scrollen. Maximiert ist es auch nicht, sondern Windoof-Standard, welches so gut wie maximiert ist... Aber eben, 768. O.o

"dass nicht jeder sein Browserfenster maximiert."

Das lässt sich Notfalls einrichten...
ich find sie gut, bis auf ,dass sie n bissle(für meinen geschmack) zu grau ist.mach sie doch blau oder sowas!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.