ich habe den perfekten trick um an geld zu kommen!!!
man muss allerdings ein pferd und den korb haben......beim pferderennen mitmachen und jede menge geld auf sich selber wetten und dann am ende die medallien gegen halsketten einlösen und die in den korb schmeißen und verkaufen dann hat man hammer viel geld
probierts mal aus....
man muss allerdings ein pferd und den korb haben......beim pferderennen mitmachen und jede menge geld auf sich selber wetten und dann am ende die medallien gegen halsketten einlösen und die in den korb schmeißen und verkaufen dann hat man hammer viel geld
probierts mal aus....
der trick ist alt und bringt nicht wirklich was!
du brauchst ja auch geld um auf dich selbst zu wetten.
du bist bei btn oder?!
du musst dir einfach 8-10 hühner zulegen den mayorührer kaufen und dann die hühner jeden tag draußen haben!
da verdienste richtig was!!
und du musst deinen mais selbst anbauen (am besten 2 felder im gewächshaus und im sommer 2 draußen) und dann hamstern wenn du kein hühner-futter brauchst!!
so bin ich auf ein einkommen von 15000G im monat gekommen (ist das viel?)
du brauchst ja auch geld um auf dich selbst zu wetten.
du bist bei btn oder?!
du musst dir einfach 8-10 hühner zulegen den mayorührer kaufen und dann die hühner jeden tag draußen haben!
da verdienste richtig was!!
und du musst deinen mais selbst anbauen (am besten 2 felder im gewächshaus und im sommer 2 draußen) und dann hamstern wenn du kein hühner-futter brauchst!!
so bin ich auf ein einkommen von 15000G im monat gekommen (ist das viel?)
loool alles scheiße
du baust im herbst das ganze feld voll mit süßkartoffeln dann hasse am ende des monatsüber millionen;D
du baust im herbst das ganze feld voll mit süßkartoffeln dann hasse am ende des monatsüber millionen;D
das problem is daste zu nichts anderem mehr kommst als rüben wässern rüben sammel rüben wässern .....
und selbst wenn du die wichtel fragst brauchst du lange weil die idioten zu langsam sind!
und selbst wenn du die wichtel fragst brauchst du lange weil die idioten zu langsam sind!
neee nach ner zeit werden die voll schnell und naja dann machste halt nen herbst mal nix anderes lol
und im sommer machste anannas
und im sommer machste anannas
was labert ihr da einfach ein par samen kreuzen ich empfehle orange und Pfirsich und dann mit Bananen.
ja genau BTN!
ich hab mein geld mit hühnern verdient!
die sind nur halb so zeitaufwendig, billig in der haltung und bringen richtig kohle!!!
vor allem wenn die in dem hühnersumo im sommer gewinnen!!!!
goldene eier sind teuer!!
und wenn du ein gewächshaus hast musste ein feld süßkartoffeln; ein feld ananas; und zwei felder mais!
glaub mir das klappt und es ist billig!!!!!
ich hab mein geld mit hühnern verdient!
die sind nur halb so zeitaufwendig, billig in der haltung und bringen richtig kohle!!!
vor allem wenn die in dem hühnersumo im sommer gewinnen!!!!
goldene eier sind teuer!!
und wenn du ein gewächshaus hast musste ein feld süßkartoffeln; ein feld ananas; und zwei felder mais!
glaub mir das klappt und es ist billig!!!!!
also algemein tiere wie nichts und dann halt den pferde renn trick, in btn dann gewächshaus voll mit ananas(nach bedarf mais für hühner) und hundreinstellen, damit seit ihr REICH, da beides wieder wächst, und das gewächhaus mit dem hund drin nicht zusammenklappt
hundreinstellen???
was wächst wieder?
und was klappt zusammen nicht??? wieso?
schafe bringen nichts kühe sind zu aufwendig und hühner .....
hühner sind perfekt! billig, zuverlässig, klein damit man sie tragen kann!!!!!!!
was wächst wieder?
und was klappt zusammen nicht??? wieso?
schafe bringen nichts kühe sind zu aufwendig und hühner .....
hühner sind perfekt! billig, zuverlässig, klein damit man sie tragen kann!!!!!!!
/me hat im letzten herbst mit 14 felder süßkartoffen, 10 felder Auberginen , n bissel vom rest über 220.000G gemacht :-)
*zurücklehn*
*gg*
*zurücklehn*
*gg*
seit ihr gerade bei Harvest moon fürn gameboy oder fürn GAme cube????
[quote]hundreinstellen???
was wächst wieder?
und was klappt zusammen nicht??? wieso?[quote]
also das ist so, annanas und mais sind erneuerbar ne? und das mit denm hund ist komisch, hatt keinen sinbn aber es funktioniert^^
was wächst wieder?
und was klappt zusammen nicht??? wieso?[quote]
also das ist so, annanas und mais sind erneuerbar ne? und das mit denm hund ist komisch, hatt keinen sinbn aber es funktioniert^^
hey leudZ,
hab hier mal ne frage zu harvest moon GB.
ich kriege das mit dem speichern nicht hin. wenn ich am ersten spieltag den bauer ins bett gehn lasse und dann ausschalte, wenn der am tisch sitzt ( am nächsten morgen)klappt das. aber wenn ich dann ein paar (spiel)tage später mach mit dem speichern, funktioniert das irgendwie nicht. warum? weiß einer, ob ich was falsch mache? ( bauern ins bett, wenner am tisch sitzt, gB aus, nachher steht im menü nur Start..)
bitte meldet euch!!
danke jetzt schon.
P!@R$CH
hab hier mal ne frage zu harvest moon GB.
ich kriege das mit dem speichern nicht hin. wenn ich am ersten spieltag den bauer ins bett gehn lasse und dann ausschalte, wenn der am tisch sitzt ( am nächsten morgen)klappt das. aber wenn ich dann ein paar (spiel)tage später mach mit dem speichern, funktioniert das irgendwie nicht. warum? weiß einer, ob ich was falsch mache? ( bauern ins bett, wenner am tisch sitzt, gB aus, nachher steht im menü nur Start..)
bitte meldet euch!!
danke jetzt schon.
P!@R$CH
du hasts gut, meuine iszt glaub ich kaput, haard reset(energie weg und weider an) überlebt meins nicht, nur beim guten alten a+b+start+select drücken speichert der bei mir
HÜHNER!!!!!!!
alles andere ist nur arbeit.
wie den hund reinstellen?
was passiert denn dann?
und warum macht ihr euch das Leben mit süßkartoffeln schwer? mit hühnern dauert es ein bisschen länger aber geld macht ihr zu jeder jahreszeit!
alles andere ist nur arbeit.
wie den hund reinstellen?
was passiert denn dann?
und warum macht ihr euch das Leben mit süßkartoffeln schwer? mit hühnern dauert es ein bisschen länger aber geld macht ihr zu jeder jahreszeit!
ich mach das mit Pferderennen!ist doch auch okay.ich verdien am tag sowieso so etwa 2500 das reicht locker um auf meinen Gaul zu setzen.und auf die anern kann ich ja auch noch setzten!
ja aber doch nur einmal im jahr!!!!!! ich habs gern wenn ich ein sicheres einkommen hab also dafür sind ja wohl hühner das beste!
und außerdem sind pferderennen zu unsicher. bei mir hat schon mal das pferd mit der höchsten quote gewonnen. da hab ich ein halbes vermögen bei verloren.
und außerdem sind pferderennen zu unsicher. bei mir hat schon mal das pferd mit der höchsten quote gewonnen. da hab ich ein halbes vermögen bei verloren.
fomt!
@harvestgirl:zweimal im Jahr=)speicher vorher ab und guck wer gewinnt.klappt sogut wie immer. wenns net klappt:neu laden!
@harvestgirl:zweimal im Jahr=)speicher vorher ab und guck wer gewinnt.klappt sogut wie immer. wenns net klappt:neu laden!
ich glaub es is egal ob das btn oder fomt is. die spiele sind doch eh fast gleich.
rennen is in btn einmal im jahr!
rennen is in btn einmal im jahr!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.