schreibt, was euch zu ie einfällt, wissen wollt. kommt jemand am 20. mai zur festung königstein?
SINNLOS???
Was hat ne Mittelalter Rock(früher ma Metal) Band mit Goths zu tun?
Die Band is toll...hat nen großen Fanbereich in der Rock/Metalgemeinde.
Was hat ne Mittelalter Rock(früher ma Metal) Band mit Goths zu tun?
Die Band is toll...hat nen großen Fanbereich in der Rock/Metalgemeinde.
Toll...Festung Königstein da war ich mal.
Schade das ich nicht dort bin. Wer bestimmt ganz lustig.
Schade das ich nicht dort bin. Wer bestimmt ganz lustig.
@Frozen
echt??
ich dachte es sei so einen kleine Band die für die Gothic-Reihe(ist ein PC Spiel) spielt.
echt??
ich dachte es sei so einen kleine Band die für die Gothic-Reihe(ist ein PC Spiel) spielt.
NUnja...du meinst Gothic, dass Spiel...dann haben wir aneinander vorbei geredet.
Aufjedenfall haben InExtremo einen Gastauftritt in dem Spiel, ja.
Aber sie haben eine sehr große Fangemeinde und bis jetzt etwa 7 Alben rausgebracht.
Sie gehören zu den erfolgreichsten Mittelalter Rock/Aventgarde Musikern im Rock Bereich.
Aufjedenfall haben InExtremo einen Gastauftritt in dem Spiel, ja.
Aber sie haben eine sehr große Fangemeinde und bis jetzt etwa 7 Alben rausgebracht.
Sie gehören zu den erfolgreichsten Mittelalter Rock/Aventgarde Musikern im Rock Bereich.
Für mich eine der letzen Bands die den deutschen Rock noch annehmbar vertreten.Juli und Silbermond sind die Zukunft. Yeah! :-/
Naja, bei den neueren Veröffentlichungen hat In Extremo IMO auch etwas abgebaut - und ich war doch etwas überrascht, dass sie sich für so eine Veranstaltung wie den Bundesvision-Songcontest hergeben...
Live sind sie aber auf jeden Fall ziemlich gut, hab sie zwar bislang nur einmal gesehen, das war aber durchaus beeindruckend!
Live sind sie aber auf jeden Fall ziemlich gut, hab sie zwar bislang nur einmal gesehen, das war aber durchaus beeindruckend!
Hmmm.....is zwar nicht unbediengt mein Lieblingsmusikstil aber trotzdem eine der guten Bands.
Es hat schon was und die Typen sind ja auch nen bissl verrückt(mir fällt kein anderes Wort ein) sowas find ich gut, dass hebt sich von der Masse ab...
Es hat schon was und die Typen sind ja auch nen bissl verrückt(mir fällt kein anderes Wort ein) sowas find ich gut, dass hebt sich von der Masse ab...
Hier ein paar Infos: Es gibt 6 Alben(wenn ich keins übersehen hab): 1. Weckt die Toten! 2. Die Verrückten sind in der Stadt (live auf der Runneburg 3. Verehrt und Angespien (mit Gothic I Lied: "Herr Mannelig" - acoustic version [original ist länger]) 4. Sünder ohne Zügel 5. 7 ("sieben", mit "Erdbeermund") 6. Mein rasend Herz (mit "Liam" - Bundesvision-Songcontest)
Dazu kommen 2 DVD's: 1. live 2002 (nicht so toll) 2. Raue Spree 2005 (einfach genial)
In Extremo ist einfach super. Mein LIeblingslied ist "Herr Mannelig" Das zuerst gehörte Lied war "Spielmannsfluch" (auch gut) Was sind eure Favoriten?
Dazu kommen 2 DVD's: 1. live 2002 (nicht so toll) 2. Raue Spree 2005 (einfach genial)
In Extremo ist einfach super. Mein LIeblingslied ist "Herr Mannelig" Das zuerst gehörte Lied war "Spielmannsfluch" (auch gut) Was sind eure Favoriten?
Spielmannsfluch, Omnia Sol Temperat, Segel Setzen.
Sieben schwächelte bereits, war aber noch solide mit wenigen hervorragenden Tracks, Mein Rasend Herz hingegen empfand ich als bösen Absturz...
//edit: Nun, in dieser Gothic Sub-"Kultur" erfreut sich In Extremo zumindest einer gewissen Beliebtheit. Betrachtet man Gothic als eine Art 'dümmliche' Weiterführung romantischer Gedanken, so könnte man In Extremo in gewisser Weise als eine Ausprägung dessen bezeichnen.
Sieben schwächelte bereits, war aber noch solide mit wenigen hervorragenden Tracks, Mein Rasend Herz hingegen empfand ich als bösen Absturz...
//edit: Nun, in dieser Gothic Sub-"Kultur" erfreut sich In Extremo zumindest einer gewissen Beliebtheit. Betrachtet man Gothic als eine Art 'dümmliche' Weiterführung romantischer Gedanken, so könnte man In Extremo in gewisser Weise als eine Ausprägung dessen bezeichnen.
Hört von den sieben Vaganten, die ihr Glück in der Hölle fanden...
Muss sie mir auch unbedingt mal live ansehn, die Alben sind bis auf das letzte alle super und die Pyro Show soll ja beeindruckend sein.
Aber ihr wisst schon, dass sie nicht zuerst den Erdberrmund geküsst haben oder...?
Muss sie mir auch unbedingt mal live ansehn, die Alben sind bis auf das letzte alle super und die Pyro Show soll ja beeindruckend sein.
Aber ihr wisst schon, dass sie nicht zuerst den Erdberrmund geküsst haben oder...?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.