Der erste Thread von Mud wird allmählich sehr voll! Die über 200 beiträge werden zu unübersichtlich. Deshalb habe ich #2 eröffnet.
-Ich fang dann auch gleich ma an: Ich komm bei der 2. Mission der Geheimen Universität nicht weiter! Könnte vielleicht jemand ne liste machen wann ich welchen zauber benutzen muss?
Danke im vorraus!
-Ich fang dann auch gleich ma an: Ich komm bei der 2. Mission der Geheimen Universität nicht weiter! Könnte vielleicht jemand ne liste machen wann ich welchen zauber benutzen muss?
Danke im vorraus!
komme beim korrupten wachmann et weiter, da steht irgendwas von beschatten (also des ich den wachmann beschatten soll aber da passiert rein gar nichts)
@raizor sry kann dir et helfen da ich da noch nicht drin bin
@raizor sry kann dir et helfen da ich da noch nicht drin bin
nobi, wenn du die beiden Zeugen Ruslan und Luronk überredet hast auszusagen, musst du den Wachmann Itius Hayn beobachten. Bleibt einfach am Wachturm stehen, denn am nächsten Tag verhaftet er die korrupte Wache.
Raizor, das müsstest du schon genauer schreiben!
Raizor, das müsstest du schon genauer schreiben!
Wäre nett, wenn mir jemand bei meinem Quest weiter helfen könnte..
Ich suche den "Cyrodilischen Brandtwein", habe jedoch keine Ahnung woher ich den bekommen soll, bis jetzt fand ich nur "billiger Wein" und andere, aber keinen "Cyrodilischen"
Danke im Vorraus
Ich suche den "Cyrodilischen Brandtwein", habe jedoch keine Ahnung woher ich den bekommen soll, bis jetzt fand ich nur "billiger Wein" und andere, aber keinen "Cyrodilischen"
Danke im Vorraus
@Raizor:
wenn es die quest is wo man in der ruine so ne säule aufbekommen muss müsste das helfen:
in der truhe neben dem tüpen sind schon ma alle zauber als schriftrollen.(fals du nich selbst ein magier bist, wär aber blöd da das ein MAGIERGILDENquest ist! da solte man schon ein bisschen magiekenntnis jaben^^)
sprichh ihn darauf an ob er die runen in dem raum mit der säule entschlüsseln kann.
dazu braucht er ein buch das du von der argonierin am anfang der höle bekommst.
nun frag ihn nach der übersetzung der 4 schriften (fals du ihn nicht danach fragen kannst musst du sie dir erstmal im säülenraum anschauen(sind bei den steinen))
die reihenfolge:
-feuer
-frost
-magie schwächen
-magie stärken
(3 und 4 können auch vertauscht sein aber ich glaub so passts!)
wenn es die quest is wo man in der ruine so ne säule aufbekommen muss müsste das helfen:
in der truhe neben dem tüpen sind schon ma alle zauber als schriftrollen.(fals du nich selbst ein magier bist, wär aber blöd da das ein MAGIERGILDENquest ist! da solte man schon ein bisschen magiekenntnis jaben^^)
sprichh ihn darauf an ob er die runen in dem raum mit der säule entschlüsseln kann.
dazu braucht er ein buch das du von der argonierin am anfang der höle bekommst.
nun frag ihn nach der übersetzung der 4 schriften (fals du ihn nicht danach fragen kannst musst du sie dir erstmal im säülenraum anschauen(sind bei den steinen))
die reihenfolge:
-feuer
-frost
-magie schwächen
-magie stärken
(3 und 4 können auch vertauscht sein aber ich glaub so passts!)
Was kommt eigentlich nach der mission in skingrad wo man sich um die Vampiere in der Bludkrusenhöle kummern muss?
Jo bin jetzt Ertzmagier und hab ein problem. Wie geht das mit der zutatentruhe, und wo steht die uberhaupt?
plz!!! Ihr müsst mir helfen
plz!!! Ihr müsst mir helfen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.