Magiergilden Quest unlösbar? (* Oblivion)

Magiergilden Quest unlösbar? (* Oblivion)

Ich habe jetzt die Mission wo man sich einen Zauberstab beschaffen soll. Im Questlog steht das ich eine tote Magierin gefunden habe, da wo ihre Leiche liegen sollte liegt aber nichts und ich brauch ihren schlüssel um aus der Höhle zu kommen. Kann ich mir per console diese Eletta wieder herbeizaubern wenn ja wie?
du musst den schlüssel bei einem totenbeschwörer suchen
Was muss ich bei der Magiergilden Mission machen, in der ich die 4 verschiedenen Spells (Feuer, Eis, Mana hoch, Mana runter) auf diese verfluchte Säule schiessen muss? Welche Spells benötige ich da??
¨die meisten Sprüche findest du in ner Truhe dort.
Du musst einfach einen feuer,eis,blitz und magicka schädigen benutzen.Egal welche
Nein, bei mir wars Feuer / Eis / Magie hoch / Magie runter
also, ich hab auch lange an dem quest rumgedocktort, aber so ist es gegangen:
- Truhe plündern.
- direkt links neben der Tür anfangen
- Zauber auf die Säule wirken
- 1. Zauber: Feuer
- Immer im uhrzeigersinn weitergehen
- 2. Zauber: Eis
- 3. Zauber: Magie abtrennen (achtung! direkt vor die säule stellen)
- 4. Zauber: Magica elevatio
Alle zauber bis auf eis sind in der truhe, man kann aber auch andere verwenden, die man dabei hat (um sich evtl. die schriftrollen zu sparen)
dann funktioniert das auch!
den 4. zauber kann ich nirgendwo finden
Vielleicht ist der Name falsch geschrieben. Wenn du die Truhe mit den Zaubern geplündert hast must du eigentlich alles außer Eis haben. Such einfach bei den Eigenschaften der Zauber einen der Mana entzieht z.B. muss aber auf Ziel o. Berrührung sein!

P.S. Das mit dem im Uhrzeigersinn gehen ist nicht wichtig man kann auch immer auf die selbe Stelle ziehlen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.