Hallo,bei mir im Dorf möchte einer einen "Pfaufalter" haben.
1.Wann kann ich den fangen?
2.Wo kann ich ihn fangen?
3.Wie sieht er aus?(vielleicht kann jemand ein bild hier reinsetzten)
4.Ich habe gehört das dieser Pfaufalter auf Lilanen,schwarzen und blauen Blumen sein soll ist das richtig?
5.Woher kriege ich die schwarzen,blauen,lilanen Blumen?
1.Wann kann ich den fangen?
2.Wo kann ich ihn fangen?
3.Wie sieht er aus?(vielleicht kann jemand ein bild hier reinsetzten)
4.Ich habe gehört das dieser Pfaufalter auf Lilanen,schwarzen und blauen Blumen sein soll ist das richtig?
5.Woher kriege ich die schwarzen,blauen,lilanen Blumen?
Tut mir echt leid aber wenn einer bei mir ist werde ichs dir sagen.(Habe noch nie einen gesehen!)
@ Der Fan:
Hähhhhhh wie meinst du das???
ps:ich habe meinen namen geändert,ich war Nicki1000 ganz ehrlich.
Hähhhhhh wie meinst du das???
ps:ich habe meinen namen geändert,ich war Nicki1000 ganz ehrlich.
er meint
saison:märz bis september
zeit: dämmerung oder am mittag
saison:märz bis september
zeit: dämmerung oder am mittag
Den bekommste nur wenn du ne neuen Blumenart züchtest, da du diese "dunklen" Blumen nicht bei Nook kaufen kannst.
Am besten schauste mal hier http://www.animalxing.com/hybrids.php
da steht drinn wie man Bluemn züchtet.
Achja und zum Aussehen(3.), der sieht aus wie ein Schwalbenschwanz, nur in schwarz blau stats gelb.
da steht drinn wie man Bluemn züchtet.
Achja und zum Aussehen(3.), der sieht aus wie ein Schwalbenschwanz, nur in schwarz blau stats gelb.
Naja aber die Bilder kannste dir ja anschauen.
Du musst die Blumen einfach neben einandern pflanzen(z.B. 2 rote Rosen).
Jeden Tag kommen ja 3 neue Blumen dazu. Wenn du jetzt etwas Glück hast, ist neben den roten Rosen eine schwarze(oder ne normale rote kann auch rauskommne) gewachsen.
Manchmal dauert das aber ein paar Tage.
Du musst die Blumen einfach neben einandern pflanzen(z.B. 2 rote Rosen).
Jeden Tag kommen ja 3 neue Blumen dazu. Wenn du jetzt etwas Glück hast, ist neben den roten Rosen eine schwarze(oder ne normale rote kann auch rauskommne) gewachsen.
Manchmal dauert das aber ein paar Tage.
aha danke 1234567.
@Spaniel:Ist gar nicht so schlimm du musst dir doch blos die Bilder angucken.
@Spaniel:Ist gar nicht so schlimm du musst dir doch blos die Bilder angucken.
Du musst es ja auch ned lesen.
Schau dir einfach die Bilder an :P
Schau dir einfach die Bilder an :P
Also falls man den jez noch net findet hauptsaison von diesem Falter ist Mai-Juni und zwar mittags (ca. 8-16 uhr) der hat die gleiche form wie der schwalbenschwanz nur ist so dunkelgrün-schwarz
im grunde steht da nur das du die pflanzen direkt nebeneinander oder eben diagonal pflanzen musst wie auf diesen oberen beiden bildern (die roten kästen sind die "eltern"). und drumherum müssen plätze frei sein, damit dort die "kinder" wachsen können. also sollten an den stellen die auf den bilder blau sind keine anderen pflanzen oder bäume wachsen. auch keine steine stehen oder häuser. an rand einer stadt ist auch nicht so gut. also am bessten pflanzt du die blumen auf einer freien fläche.
außerdem muss deine stadt nicht perfekt sein, dort steht, dass sich herrausgestellt hat, das neue blumen farben eher in einer nicht perfekten stadt wachsen.
und man sollte alle pflanzen die man nicht zur züchtung verwenden möchte so weit außeinander stellen wie möglich. (ich habs so gemacht dass ich mir einen neuen charakter erstellt habe, der alle blumen die ich zur züchtung nicht brauche im schrank aufbewahrt, bis ich die gewünschten farben habe ^^)
dann steht da noch, dass das gießen von blumen sinnlos ist, weil sie sowieso irgendwann vertrocknen und das es ne ganze weile dauern kann, bis du ein ergebniss deiner zucht zu sehen bekommst.
öhm...joar...ich denke das wars so im groben...wenn ich was wichtiges vergessen habe können die anderen es ja dazu schreiben ^^
welche farbe du mit einer anderen kreuzen musst siehst du ja auf den bildern unten. müssen eben immer die selbe art sein, die direkt nebeneinander oder diagonal zueinander stehen.
hoffe ich konnte dir helfen und du hast erfolg ^^
außerdem muss deine stadt nicht perfekt sein, dort steht, dass sich herrausgestellt hat, das neue blumen farben eher in einer nicht perfekten stadt wachsen.
und man sollte alle pflanzen die man nicht zur züchtung verwenden möchte so weit außeinander stellen wie möglich. (ich habs so gemacht dass ich mir einen neuen charakter erstellt habe, der alle blumen die ich zur züchtung nicht brauche im schrank aufbewahrt, bis ich die gewünschten farben habe ^^)
dann steht da noch, dass das gießen von blumen sinnlos ist, weil sie sowieso irgendwann vertrocknen und das es ne ganze weile dauern kann, bis du ein ergebniss deiner zucht zu sehen bekommst.
öhm...joar...ich denke das wars so im groben...wenn ich was wichtiges vergessen habe können die anderen es ja dazu schreiben ^^
welche farbe du mit einer anderen kreuzen musst siehst du ja auf den bildern unten. müssen eben immer die selbe art sein, die direkt nebeneinander oder diagonal zueinander stehen.
hoffe ich konnte dir helfen und du hast erfolg ^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.