Lohnt es sich? (* Harvest Moon)

Lohnt es sich? (* Harvest Moon)

Hi ich bins ma wieder ich hab bald geburtstag ich weiß nich weas ich mir wünschen soll dann binn ich hier gelandet kann mir einer ma was über Harvest Moon Frinds of Mineral erzählen ob es sich über haubt noch lohnt ?? ..... ach ja könnt ich mir auch sagen welchen version mit einem jungen is:Frinds of Mineral oder More Frinds of Mineral??? welche davon? danke im vorraus
Friends of Mineral Town
Das normale FoMT (ohne more).
Ich würds empfehlen, aber im Laden ist es nicht mehr (bei mir zumindest), du müsstest über Amazon bestellen. Ich würde es empfehlen, du brauchst halt Geduld und ein wenig Geschick im Umgang mit Strategiespielen und Simulationen, aber nich viel. Es ist saugeil.
ja ok ich glaub ich bestell mir ma frinds of mineral TOWN und wo is mann jetzt junge und wo mädchen oder kann mann sich das aucsuchen und kann mann sich auch einen namen machen oder muss mann einen vorgegebenen nehmen?? kann mann da auch reiten und haustiere haben???
1.nein man ist ein Junge.

2.Man kann sich einen Namen aussuchen.

3.Ja, das geht.
Es ist in beiden dasselbe, ausser:
● In Harvest Moon - More Friends of Mineral Town spielt man als Mädchen.
●

Man kann sich - sofern man einen Spiegel besitzt - umziehen (die Farbe des Outfits wechselt dann)
● Es werden Farmpunkte vergeben (max. 10.000; unterteilt in 10 Kategorien wie Ausbau, Events, Verkauf, Angeln ...)
● Man kann 7 Ringe sammeln.
● Es gibt - abgesehen von den Herzevents natürlich - einige neue Events
● In dem Teich auf der Farm kann man Fische "aufbewahren"
● Man kann auch Won, Gourmet und Kappa heiraten

●
Das Kind, das man bekommt, ist ein Mädchen. Es sieht allerdings genauso aus wie das Kind, das man in HM-FoMT bekommt.

●
Wenn man mit Won befreundet ist, kann man Sachen bei ihm verkaufen (auch selbstgekochte Dinge oder Goldenes Nutzholz)
●
Man kann mit Won dann auch das Apfelspiel spielen. Dabei kann man "Mystery Flowers" gewinnen. Wirft man 10 davon der EG in den See, bekommt man eine Blume, die man bei Won für 1 Mio G verkaufen kann.
●
Ab und zu erhält man in der Post Van's Favorite. Man kann sie entweder für ca. 50.000 G an Won verkaufen oder - wenn man mit "Another wonderful life" verlinkt - Van geben und dann ein extra-Item bei ihm kaufen, das man sonst im Spiel nicht bekommt.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.