Hab mal 2 Fragen
1. Wie wann und wo erscheint der Friseur??
Diese pinke Hundedame`?? Und kann man sich dann die Haare schneiden?
2. was kann man bei dieser Wahrsagerkatze machen?
1. Wie wann und wo erscheint der Friseur??
Diese pinke Hundedame`?? Und kann man sich dann die Haare schneiden?
2. was kann man bei dieser Wahrsagerkatze machen?
1.Ich hab mal gelesen das man den Friseur im Hypernook bekommt. Der soll dann ein Teil des Nooks sein.
2. Welche Wahrsagerkatze?????
2. Welche Wahrsagerkatze?????
Ja bei mir ist grad so ein Zelt aufgebaut und da drinne ist so ne sschwarze katze
diese Katze ist heute auch bei mir aber sie ist besch!Ich kann bei ihr keine gegenschtände kaufen weil sie sagt immer ich würde nicht zu der familie von reiner gehören aber wann kann ich das denn?Und was muss ich machen damit ich etwas kaufen kann?
Bitte antwortet mir (wenn ihr könnt)in meinen thread "was brauche ich noch " oder wie der nochmal heißt
Bitte antwortet mir (wenn ihr könnt)in meinen thread "was brauche ich noch " oder wie der nochmal heißt
Das is keine Katze sondern ein Fuchs xD Und der Fuchs heißt Reiner.
@Inessa
1. Den Friseur kriegst du wenn Tom Nook zu Hyper Nook umgebaut hat.
2. Die Wahrsagerin heißt Smeralda und sagt dir zu Zukunft voraus. Und des was sie dir voraussagt soll dann sogar wirklich passieren soweit ich weiß. Ich hab gehört dass die dich auch irgendwie verfluchen kann.
@Inessa
1. Den Friseur kriegst du wenn Tom Nook zu Hyper Nook umgebaut hat.
2. Die Wahrsagerin heißt Smeralda und sagt dir zu Zukunft voraus. Und des was sie dir voraussagt soll dann sogar wirklich passieren soweit ich weiß. Ich hab gehört dass die dich auch irgendwie verfluchen kann.
Eine Frage:
Der "Fuchs" Reiner will mir keine Sachen verkaufen warum auch immer aber wann kann ich das tun?
Der sagt immer:
Also du möchtest Reiners Familie beistehen?
Dann sag ich,ich bin dabei und er sagt dann:
Zu schade...blablabla warum das denn?
Warte auf Antworten!
Ich danke in vorraus!!!!!
Der "Fuchs" Reiner will mir keine Sachen verkaufen warum auch immer aber wann kann ich das tun?
Der sagt immer:
Also du möchtest Reiners Familie beistehen?
Dann sag ich,ich bin dabei und er sagt dann:
Zu schade...blablabla warum das denn?
Warte auf Antworten!
Ich danke in vorraus!!!!!
gibts da nicht mehrere sachen zur auswahl die man antworten kann? versuchs mal mit was anderem vielleicht klappts dann
@Spaniel:du musst mehr als 3.000 Sternies bei dir haben und die dann dem Reiner geben,dann lässt er dich in seine Familie und du kannst dort sachen kaufen.
ACHTUNG:Kaufe dort niemals etwas ALLES ist gefälscht!!!
Tipp:Gib Reiner gar nicht erst 3.000 Sternies das ist nur Geld verschwendung ich sag es dir,weil alle sachen die der hat über 3.000 kosten und bei Tom Nook kriegste die für z.B.1000 Sternies.
ACHTUNG:Kaufe dort niemals etwas ALLES ist gefälscht!!!
Tipp:Gib Reiner gar nicht erst 3.000 Sternies das ist nur Geld verschwendung ich sag es dir,weil alle sachen die der hat über 3.000 kosten und bei Tom Nook kriegste die für z.B.1000 Sternies.
@ . : DAS geht nicht so. Ich habs richtig beschrieben klar?
@Denise:
Es gibt 1000000000000000000000000000000 Threads davon!!! SUCHFUNKTION.
@Denise:
Es gibt 1000000000000000000000000000000 Threads davon!!! SUCHFUNKTION.
@schoko nicht alles ist gefälscht, hab einfach mal aus der laune heraus ein bild bei ihm gekauft und es dann zu eugen gebracht und der hat es tasächlich angenommen! hat mich sebst extrem verwundert aber im enddefekt konnte es mir ja nur recht sein, keine geld verschwendung ^^
OK. Denise ich sag es dir:
Du musst ****************************************************************************************************************************************************************************************************************
ich habs vergessen oder wweiß ich es noch vielleicht sag ich es dir oder nicht mmhmmmmm ich weiß nicht..........Schluss mit dem Mist.Du musst einfach nur garnichts machen Tschüß!!!!
Du musst ****************************************************************************************************************************************************************************************************************
ich habs vergessen oder wweiß ich es noch vielleicht sag ich es dir oder nicht mmhmmmmm ich weiß nicht..........Schluss mit dem Mist.Du musst einfach nur garnichts machen Tschüß!!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.