Yuri's Rache funktioniert nicht mehr! (* Command & Conquer)

Yuri's Rache funktioniert nicht mehr! (* Command & Conquer)

Sers leute!

Ich hab C&C AR2 und Yuri's Rache schon seit mehreren Jahren, es hat auch immer funktioniert, und neulich hatte ich halt mal wieder lust, beide Teile zu zocken. Bei der Installation ist mir schon ein merkwürdiges Ruckeln aufgefallen und ein paar Hänger in der Stimme, die dich durch die Installation führt. Trotzdem hat es installiert.
C&C AR2 funtioniert wunderbar, doch Yuri's Rache hängt sich immer beim Ladebildschirm (kurz bevor ich ions Spielmenü komme) auf. Ein einziges Mal stand auch da:"gamemd.exe kann nicht gelesen werden. Installieren sie das Spiel bitte neu." Habe ich auch gemacht, doch wieder das gleiche Problem.
Was kann ich nur tun???? Helft mir bitte!!!

Danke im voraus, Zephon
fieveicht is deine CD kaput
Wie kann denn eine CD durch 2-3 Jahre verschlossen da liegen kaputt gehen. Ich habe nichts mit ihr gemacht, weder verliehen noch sonst etwas. Das kann es einfach nicht sein!
Kann auch eventuell sein das du vllt. ein älteres LW hast??
Probier es sonst ma mit der 10 Jahre box von C&C da gehen alle games auch unter XP
Das Spiel ist von 2001 und mein laufwerk bzw. mein ganzer PC ist von 2000, also daran kanns nicht liegen. Und mein Betriebssystem ist Windows 98, also daran kanns auch nicht liegen.
Yuris Rache geht doch nur auf Xp oder nicht?
Quatsch!!! Das Spiel ist 5 Jahre alt!
Anforderungen: Windows 95, 98, oder 2000!
oh dann habe ich mich wohl geteuscht.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.