Harry Potter -Ende? (Film und Musik)

Harry Potter -Ende? (Film und Musik)

was glaubt ihr, wie wirs harry potter ausgehen???
ich meine, eigentlich müsste es ja nur noch einen band geben, den 7. für das . schuljahr...
ich schätze, er muss sich selbst opfern, um voldemordt zu besiegen und malfoy hilft ihm dabei!
Ah...Potter und Malfoy werden dicke freunde, es stellt sich herraus, dass Snape eigendlich nett ist und gemeinsam töten sie dann Lord Voldemord!!

Hoff ich jedenfalls^^
Hm... Warum hast du den Thread nicht unter "Bücher/Autoren-Treffpunkt" aufgemacht?

Also es wird auf jeden Fall nur noch einen weiteren Band geben, so wie du es bereits gesagt hast und ich glaube, da werden ziemlich viele Charaktere eine sehr entscheidende Entwicklung erleben.

Ich persönlich denke, dass Voldemort am Ende besiegt wird (muss ja, sonst würde es wohl ein weiteres Buch geben müssen^^) und bin auch sicher, dass Draco Malfoy sich auf Harrys Seite schlagen wird.
Es soll heißen, dass Harry im 7. (und letzten) Band stirbt! (Was ich aber irgendwie nicht so ganz glaube)
Verrecken soll die Sau, denn die Sith kommen wieder an die Macht, der nächste Band heißt:

Harry Potter und
die Sith Lord`s

HEHEHE, hoffe ich..
lol?
Guck doch ein fach ins Bücherforum da steht es auch.=.=
http://www.mogelpower.de/forum/index.php?forum=127

Ist Buch 7 wirklich der letzte Band der Harry-Potter-Reihe?
Ja, leider. J. K. Rowling hat bereits vor längerer Zeit angekündigt, insgesamt sieben Harry-Potter-Bücher zu schreiben - für jedes Schuljahr von Harry Potter in Hogwarts eines.

Gerüchte besagen zwar, dass es noch einen achten Band zur Harry-Potter-Reihe geben wird, dies ist aber definitiv nicht der Fall. J. K. Rowling hat selbst auf ihrer offiziellen Webseite bestätigt, dass es nach Band 7 ein weiteres Harry-Potter-Buch höchstens in Form einer Harry-Potter-Enzyklopädie geben wird.

Die Harry-Potter-Reihe endet demnach definitiv mit dem siebten Band. J. K. Rowling verriet in der TV-Reportage "Harry Potter und Ich" übrigens, das letzte Kapitel von Buch 7 bereits in einer Rohfassung geschrieben zu haben. Es wird zur Zeit an einem geheimen Ort aufbewahrt.
Band 7:
Harry Potter und
die Sith Lord`s

Band 8:
Harry Potter
die Rache von Hogwarts

Band 9:
Harry Potter
und der Schüler gegen die Sith Krieg

und der letzte

Band 10:
Harry Potter
und die Sieg der Sith`s

zufrieden?
Ich glaube du, Roma, als Star-Wars-Freak solltest einen HP-Thread nicht zuspamen obwohl ich persönlich deine Ideen ziemlich originell finde und Star-Wars auch über Harry Potter stelle!
Star Wars ist zwar gut, aber Harry Potter ist viel besser. Für Leute, die mehr Geballer wollen ist Star Wars besser, aber ich stehe nicht so darauf. Außerdem finde ich Zauberei einfach besser.
Bin kein Star Wars Freak. Aber ihr müsst euch das Mal vorschtellen. Die Sith entführen Harry Potter und dann kommen die Stormtrooper, und die Schule wird zum Chaos XD
HAHAHA scheiß doch auf harry potter...wird lustig wenn der sack verreckt...
Wenn du kein Harry Potter magst, dann halt einfach die Klappe und lass´ uns hier disskutieren
was meint ihr wird L. malfoy aus´m knast kommen?
wer wird dumbledors nachfolger (wenn es überhaupt einen geben wird anstatt Mc G.).
.........................................................................................................................TOOOOOOOOOOOOD........ ITS TIME TO DIE FOR HARRY POTTER!!!!!!!!!
Sorry war ein Anfall. Ich teile übrigens romas meinung allerdings finde ich, dass es interessanter würde wenn einige Yuuzan Vong und vieleicht ein oder zwei Rancors am Finale bereiligt wären.
tun sie aber nicht. Das würde JKR nie tun auch wenn es lustig wäre.
Also keine Ahnung wie alt ihr alle seid, aber vernünftige Diskussionen scheint man mit einigen hier ja nicht führen zu können..

P.S. Wenn hier einer Bock auf Star Wars hat, dann macht es vielleicht Sinn, einen eigenen Thread zum Thema zu erstellen als einen HP-Thread damit vollzuschreiben?!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.