Ich hab ne frog:
Bekommt man da geld wen man was kreeirt und wen andere es dan kaufen??
Bekommt man da geld wen man was kreeirt und wen andere es dan kaufen??
is ja voll doof hab gemeint das man da geld bekommt wen man da was verkauft und kreeirt!!
nee aber irgendwann hast du viele Bewohner die damit herumlaufen und anders kannst du z.B. auch keine neue Stadtfahne machen....
(find deinen Namen echt schön, nur mal so am Rande auch wenns voll dumm klingt)
(find deinen Namen echt schön, nur mal so am Rande auch wenns voll dumm klingt)
Ja, dass ist klar aber in einer anderen Stadt ist das net so einfach, zumindest wenn es genauso lange dauert wie in der eigenen.
Will die wiederhaben Mann! Das ist meine nur meine!
Alle anderen Nachbarn sind nur geistesabwesende komische, unfreundliche, Langweiler!
Das muss doch jemand wissen, irgendwie muss das funzen.
Will die wiederhaben Mann! Das ist meine nur meine!
Alle anderen Nachbarn sind nur geistesabwesende komische, unfreundliche, Langweiler!
Das muss doch jemand wissen, irgendwie muss das funzen.
Wer dich mag und wer nicht sieht man also an den Kleidern?Dass ich nicht lache ich wollte mal das eine Nachbarin auszieht und hab sie dafür ein paar Stunden mit dem Kescher verkloppt.Die ist immer noch nicht ausgezogen aber sie nennt micht nicht bei meinem Spitznamen wie die die mich leiden können und wenn ich sie anklicke um ihr freundlich zuzuwinken macht die so eine komische Geste als wenn die denken würde:"Oh verdammt der blöde Idiot schon wieder"Aber sie trägt trotzdem meinen Fummel.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.