Hallo, ich habe eine neue Lasermaus ( Logitech mx 1000) und da ich gerne zocke, wollte ich mir ein gutes Mauspad kaufen.
Erstmal, ich habe eigentlich keine Ahnung was man da nehmen sollte, eher Stoff oder eher Plastik?
Könntet ihr mir ein paar Modelle nennen?
Ich bin bereit 20€ dafür zu bezahlen, aber das ist auch das Maximum.
Erstmal, ich habe eigentlich keine Ahnung was man da nehmen sollte, eher Stoff oder eher Plastik?
Könntet ihr mir ein paar Modelle nennen?
Ich bin bereit 20€ dafür zu bezahlen, aber das ist auch das Maximum.
für was denn en mauspad O.0
alles was du brachst is ein halbwegs glatter un einfarbiger untergrund
nix mit mauspad
alles was du brachst is ein halbwegs glatter un einfarbiger untergrund
nix mit mauspad
Nimm das Kryptec X-Board V2. Das kostet ca. 15- 20 Euro. Hab das selber und bin komplett zufrieden mit dem.
MfG
MfG
Gut. Dazu, ich hab ne Metalloberfläche an meinem PC-Tisch, worauf die Maus leider nicht so gut läuft.
stimmt bei lackiertem metall rutscht es net so gut, aber dann keins aus stoff, sondern kunststoff und einfarbig (egal welche farbe)
Mauspads sind sehr viel geschmackssache, schau doch mal bei www.everglide.de (oder com) vorbei; hab von denen nen Pad gewonnen, ist ganz nett, aber bin auch einer der, der halt irgendein Pad nimmt, solang die Maus gut drauf läuft - geschenkt ist immer gut ;)
also ich habe mir die original razer exactmat gekauft, mit der ich sehr zufrieden bin!, sie ist auf beiden seite beschichtet die eine seite für speed und die andere für control, jedoch liegt der preis bei ca 30 €!
ein mauspad für 30 euro ??? O.0
schonmal was von zeigergeschwindigkeit gehört ???
systemsteuerung\maus\zeigeroptionen\bewegung
da braucht man kein extra mauspad für speed
und wenn deine hände schon so zittern dass du ne seite für control brauchst musst du entweder zum arzt oder weniger am comp sitzen (beides kombiniert wäre am besten)
schonmal was von zeigergeschwindigkeit gehört ???
systemsteuerung\maus\zeigeroptionen\bewegung
da braucht man kein extra mauspad für speed
und wenn deine hände schon so zittern dass du ne seite für control brauchst musst du entweder zum arzt oder weniger am comp sitzen (beides kombiniert wäre am besten)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.